Untergetaucht - nach unserem Treffen. Unsere Ignoranz Toki gegenüber (okay, meine Ignoranz), war wohl zuviel.
Naja, vielleicht auch ein anderer Grund. Wenn Greg öfter hier wäre, wüsste er ja vielleicht warum.
Aaaaaaaaaaaaalso, das Volk verlangt nach Informationen. Nun denn:
Meiner einer ist steckt bis zum Hals in Arbeit/Verpflichtungen. Ich schaffe bis zu 21 Stunden ohne Pause täglich, muss nebenher noch tausend Sachen erledigen und schlafe im Schnitt vier Stunden pro Tag. Vermutlich werde ich 2007 nicht erleben, weil ich vorher einen Herzinfarkt erleide. Sollte das doch der Fall sein, gelobe ich, wieder öfters hier zu sein und auch meine TETRIS/SIMON/SNAKE-Rekorde wieder zurück zu ergattern.
Mit uno habe ich kurz mal telefoniert. Der ist gerade in Sachen Ausbildung ziemlich beschäftigt mit seinem Praktikum und nagt am Hungertuch, da die kriminelle Telekommunikationsmafia (freenet) ihn bis auf den letzten Cent ausgenommen hat. Ins Internet zu gehen ist daher ein zu großer Luxus für ihn. Er hat mich noch nicht einmal angerufen in den letzten sechs Wochen, weil er meine Festnetznummer nicht mehr hatte und Anrufe aufs Mobiltelefon zu teuer sind.
Wir sollten eine Spendenaktion für ihn ins Leben rufen, sonst sehen wir ihn womöglich erst in vielen, vielen Jahren wieder !!
Vergesse3n hat er uns aber nicht und er will wieder kommen.
Irgendwann.
In einer fernen Zukunft.
In einer fernen, fernen, feeeeeeeeeernen Zukunft.