Wenn Ihr mein Forum besuchen würdet, würdet Ihr erkennen, dass ich da eigentlichd der liberalste von allen bin, da ich sehr wohl alte Rapklassiker zu schätzen weiss, da ich vor Metal auch das gehört habe. Ich mag Extremisten in keinster Form, soviel sollte klar sein. Ich spiele aber auch gerne mit den Klischees.
Rap hat ein paar gute Klassiker (würde übrigens Rage against the machines nicht zum HipHop zählen, da sie definitiv Crossover sind...), trotz allem mag ich einfach deren Fans nicht sonderlich. Wenn ich diese Leute sehe, die inflationär üsch sagen, wie sich über sich reden, die Hosen den halben Boden fegen und mit den Armen rumzappeln, als hätten sie ihre Medizin nicht bekommen, dann wird mir ganz anders. Klar sollen sie das hören, was sie wollen, geht mich nichts an (und bin auch froh drüber), nur erlaube ich mir meine eigene Meinung zu bilden und diese auch vertreten zu dürfen.
Und jaja, ich weiss auch, dass nicht alle so sind, aber seien wir doch mal ehrlich: Vorurteile sind dazu da, um bedient zu werden, auch wenn man es nicht will, so leistet jeder seinen Beitrag. Amis sind alle entweder fett oder geistig labil, der Franzose ist morgens nur sein Croissant und der Deutsche ist überkorrekt.
"Das ist doch gar nicht so!" wird jetzt jeder sagen...klar ist das nicht so. Aber wehe ein Ami macht wieder etwas völlig beklopptes, dann kommt der einstimmige Tenor: Typisch Ami! Wie doch der gute Jesus bereits vor ein paar Jahren sagte: "Du siehst den Dorn im Auge des anderen, aber Deinen eigenen Balken..." sparen wir uns das.
Ich bediene trotz allem das Klischee auch im Metalbereich. Der Metaller ist ein nietengürtel-tragendes Wesen, was Satan einmal die Woche Blut spendet?! Meinetwegen. Da spiele ich dann gerne mit.
Weil das wieder Leute sind, die sich beschweren, die auch....ach, ich erspare mir und Euch das.
Fakt: Mein Sohn soll hören und machen, was er will, solange er niemanden anderen schadet oder verletzt (nuja, mit Rap schadet er mir.....KLISCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!)