Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wii Spiele  (Gelesen 50640 mal)

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
Re: Wii Spiele
« Antwort #45 am: 05.12.2007, 15:22 »

Hihi, RE UC wird NICHT in Deutschland erscheinen.  :D

Und Mario Galaxy ist immer wieder bei Amazon ausverkauft. Bei uns im Handel kostet das Spiel circa 35-42€, bei Ebay Österreich geht das Spiel immer wieder für 45-47€ weg, sind die Leute so blöd?  :ks:

Lemmy07

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Saufen?
« Antwort #46 am: 05.12.2007, 15:49 »

Na gut, dass wir Beziehungen nach Österreich haben ;)

Retrofrank

• Mr. Eaten
  • 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #47 am: 05.12.2007, 22:00 »

Es kursieren ja Gerüchte,daß das für XBOX360 in Deutschland komplett Beschlagnahmte Dead Rising doch noch für PC rauskommen soll.Vieleicht muß ich mich dann noch mal nach Östereich begeben um mir ein Exemplar zu sichern.
Dawn of the Dead zum Nachspielen wollte ich schon lange mal haben.

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • I am Great Teacher Deathrider
« Antwort #48 am: 05.12.2007, 23:20 »

Es kursieren ja Gerüchte,daß das für XBOX360 in Deutschland komplett Beschlagnahmte Dead Rising doch noch für PC rauskommen soll.Vieleicht muß ich mich dann noch mal nach Östereich begeben um mir ein Exemplar zu sichern.
Dawn of the Dead zum Nachspielen wollte ich schon lange mal haben.

Wenn das tatsächlich für den PC erscheint, dann lass uns zusammen nach Austria fahren. Allein deswegen lohnt sich ja die XBOX360. :D

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

LetsRock

• Kuuult
« Antwort #49 am: 06.12.2007, 07:06 »

ich hatte mein dead rising damals auch in österreich bestellt, zu einem recht vernünftigen preis sogar.  :)
kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das es echt noch für pc erscheint, zumindest nicht unentschärft.

zum topic:

hab mir jetzt endlich (eigentlich schon vor 2 wochen) eine wii geholt.
dazu mario galaxy, was eigentlich der kaufgrund war.  :D

gestern kam dann noch resi 4 wii edition dazu.

Lemmy07

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Saufen?
« Antwort #50 am: 06.12.2007, 07:22 »

Resi 4 Wii Edition ist super!
Wie ist Mario Galaxy denn?

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #51 am: 06.12.2007, 17:16 »

Wieso nach Österreich fahren? Bestellt es euch doch einfach!

Retrofrank

• Mr. Eaten
  • 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #52 am: 06.12.2007, 17:20 »

ich hatte mein dead rising damals auch in österreich bestellt, zu einem recht vernünftigen preis sogar.  :)
kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das es echt noch für pc erscheint, zumindest nicht unentschärft.

zum topic:

hab mir jetzt endlich (eigentlich schon vor 2 wochen) eine wii geholt.
dazu mario galaxy, was eigentlich der kaufgrund war.  :D

gestern kam dann noch resi 4 wii edition dazu.

Wenn sie es tatsächlich für den PC rausbringen,dann sowieso nicht in Deutschland.Für andere Länder sind Schnitte ja nicht nötig. :ks:
Könnte aber natürlich sein,daß sie gerade deshalb,weil Deutschland wegfällt,von einer Umsetzung absehen werden.
Deutschland ist der größte PC-Spielemarkt in Europa.Das ist ein Faktor,den man nicht unterschätzen sollte.

LetsRock

• Kuuult
« Antwort #53 am: 07.12.2007, 07:33 »

Resi 4 Wii Edition ist super!
Wie ist Mario Galaxy denn?

zu meiner schande muss ich zugeben, das ich mario galaxy bis jetzt eigentlich nur angespielt habe.
hab noch einiges zum fertigspielen (z.b. bioshock), so das mario wohl bis zum weihnachtsurlaub warten muss.  :ks:
anfangs fand ich die steuerung von mario galaxy etwas pfriemelig, ging aber nach ein paar minuten in einen über, so das man sie als genial bezeichnen könnte.
ich will auch noch beim wii-sports bowling den pro status erreichen. *nick*
auf 998 punkte habe ich es schon mal geschafft, dann bin ich mal so was von wieder abgekackt, das ich jetzt wieder bei ca. 920 rumkrebse.  :cry:

Dragondancer

• 42
  • Kuuuuuult
  • Long time no see, GAEB
« Antwort #54 am: 07.12.2007, 17:51 »

Soda, mal wieder ein kurz meine Meinung zu den Spielen.

Mario Galaxy:
Tjo, ist ein typisches mario. Da ich Mario schon immer gern gespielt habe war ich auf dieses spiel ganz besonders gespannt! Und was soll man sagen, Genial!!
Schöne Grafik, super steuerung und das typische "ich mach nur noch einen level" Syndrom.

Resident Evil UC:
Spiele ich zur Zeit mit meiner Freundin. Einfacher Rail-Shooter. Macht auch spass, nur haben sich die Spiele in letzter Zeit weiterentwickelt.

Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen:
Tjo, ein Spiel in guter alter "Track and Field" Tradition. Wenn man sich nicht am Kindlichen Charakter des Spieles stört, macht es, vor allem mit Freunden, alles richtig.

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #55 am: 14.01.2008, 14:02 »

Diese Woche dürfte wohl Agatha Christie für die Wii erscheinen. Man munkelt das auch Sam & Max für die Wii umgesetzt werden soll... na ich bin gespannt. Finde nur den Preis für Agatha total übertrieben, 50€? Für PC habe ich das letztens um 12€ beim Libro gesehen...
« Letzte Änderung: 14.01.2008, 14:03 von kultboy »

Lemmy07

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Saufen?
« Antwort #56 am: 14.01.2008, 17:46 »

50 EUro ist echt heftig, es gibt immerhin manche Wii-Spiele, die neu rauskommen schon ab 40 Euro...

Wieviel kostet eigentlich bei euch in Österreich Resident Evil UC für die Wii? Das wird auf ebay in Deutschland für 60 (!) Euro aufwärts verkauft...

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #57 am: 14.01.2008, 19:59 »

Ich hab es damals um 32€(!) bekommen, jedoch war ich letztens beim Libro da kostete es auf einmal 49€! Ich bin mir ziemlich sicher das das Spiel ein Renner unter den Verkaufscharts ist! Vielleicht deswegen die Preiserhöhung? War ja bei Mario Galaxy auch so... ich warte ja eigentlich auf ein neues Castlevenia!  :sabber: :sabber: :sabber:

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • I am Great Teacher Deathrider
« Antwort #58 am: 18.01.2008, 22:02 »

Habe gestern bei einem Bekannten RE Umbrella angespielt und mit ihm zusammen durchgezockt, nach knapp 4 Stunden. Hat viel Spaß gemacht, war halt nur ein wenig kurz und nicht allzuschwer. Es soll aber alleine wohl unschaffbar sein. Habs noch nicht ausgetestet. Auch gibt es wiedermal viele kleine Gimmicks und Geheimsachen zu entdecken, die man beim ersten durchspielen nicht findet.

Ich fands gut, kanns jedem RE Fan empfehlen.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #59 am: 19.01.2008, 09:06 »

Alleine kann man es schon durchspielen. Es gibt verdammt viele versteckte Gegenstände und Abkürzungen usw... nur ich habe nicht die Zeit die Missionen 10 mal zu spielen um alles zu finden.

Laut Saturn (Österreich), steht RE Umbrella auf Platz 1 bei den Verkaufscharts!  :cucumber:
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 ... 31   Nach oben