Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wii Spiele  (Gelesen 50629 mal)

Herr Planetfall

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
Re: Wii Spiele
« Antwort #75 am: 06.03.2008, 18:56 »

Hab' bisher nur "Mario und Sonic bei der Olympiade in China, die dem selben Zweck dient wie Hitlers Olympiade 1936" (oder so) und "Rayman und die Rabbids 2" (oder so) gespielt. Das erste ist nicht so toll*, das zweite der absolute Oberkracher, aber auch eher ab zwei Personen aufwärts. Wo sonst kriegt man beim Rülpswettbewerb auf dem Pariser Triumphbogen Punkte, oder beim Telefonieren im Kino? :oben: Kenne keine Wertungen der Presse, aber ich würde dem Ding 90% für den Multiplayermodus geben.

*Mario und Sonic in einem Spiel :ks:
« Letzte Änderung: 06.03.2008, 22:53 von Herr Planetfall »
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
« Antwort #76 am: 06.03.2008, 19:22 »

Ihr hättet mal Resident Evil UC spielen sollen! Spiele es noch immer ab und zu, einfach geil gemacht, und praktisch für zwischendurch!

Im Moment freue ich mich ja tierisch auf House of the Dead, Resident Evil Zero, No more Heroes (ich hoffe es wird gut) und Mario Kart! :sabber:

GregBradley

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
« Antwort #77 am: 06.03.2008, 19:31 »

Wie gesagt, unser Gastgeber hatte nur infantilen Nintendo-Familienspaß da. Keine Ahnung, was mit dem Kollegen los ist... :ka:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

DRAX

• Kult
  • *
« Antwort #78 am: 10.03.2008, 15:39 »

Während Big Ns Wii sich auch als nichts anderes versteht als eine Konsole für den Zwischendurchkonsum und alle möglichen Alterklassen ansprechen will, lach ich mich doch immer noch über das überaus spärliche und vorallem stetig zu späterscheinende Line-Up der PS3 kaputt.Erstens wie erwähnt, kommen die meisten Spiele entweder ein halbes Jahr später raus als auf 360 und wenn sie dann mal erscheinen liegen sie im Vergleich zur 360 technisch verhältnismässig weit hinten.Dinge wie lange Ladezeiten :conf: und Kantenflimmern :flame:, ich wiederhole Kantenflimmern?!?!? muss auf der aktuellen Generation der Vergangenheit angehören.Das fast durchweg alle Spiele auch noch ruckeln ist zudem noch trauriger.Sicher steckt in der Konsole Potenzial aber Sony ist zur Zeit recht wenig bemüht das Gerät an die breite Masse zu bringen.Sie haben auch einfach schlichtweg keine schlagfertigen Argumente.Die anderen Hersteller, so habe ich das Gefühl entwickeln sauberer als auch lieber für die Microsoftkonsole 360.Es bringt so nichts wenn qualitativ und zeitlich versetzt Spiele halbherzig auf den Markt kommen und im Gegenzug nach der PS3 eine schlankere PS2.5 erscheint. (So nenne ich die neue PS3 die in einigen Dingen zwecks eines günstigeren Preis/Leistungsverhältnisses entschlackt wurde :D ).Ich kann mir nicht vorstellen das in naher Zukunft eine grosse Veränderung der Situation eintritt.Aber ein Konsolenmachtwechsel kann sich ja nur positiv auswirken und das die kleinste Konsole zur Zeit zumindest noch die Grösste ist stört mich nicht im geringsten :D

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #79 am: 11.03.2008, 08:38 »

@Drax
Welches Spiel spielst du derzeit auf der Wii? Meine verstaubt leider etwas.  :(

DRAX

• Kult
  • *
« Antwort #80 am: 11.03.2008, 10:20 »

Ich spiele immer noch Medal of Honor Vanguard weil mir das Spiel besser gefällt als Airborne auf 360/PS3.Vanguard bleibt der MoH Serie zumindest mehr treu als die HighEnd-Fassungen.Ansonsten wollte ich mal einen knackigeren Schwierigkeitsgrad bei Red Steel ausprobieren weil Ego-Shooter nach wie vor auf Wii eine Herausforderung darstellen.Aber für die aktuelleren Spiele kann ich mich momentan wenig bis gar nicht begeistern.Es fehlen auch auf Nintendos Konsole die Knaller mit AHA-Effekt.Vor lauter Tierheims,Nindendogs,Tierklinik,Cookis Mamadingsda und ähnlichem Schnickschnack sind die einzigen wahren Verlierer des Ganzen Wii-Universums die ich sage mal "ab 30 Jahren-Vollblutzocker", die gerade mal ein Dutzend attraktive Spiele zur Auswahl haben.Das Downloadangebot greift bei mir auch nicht wirklich.Warum soll ich Points für Spiele ausgeben die entweder A) im Original vorhanden sind, B ) auf PC ihre wahre Schönheit entfalten können und C) schlichtweg zu teuer sind? Als Beispiel sehe mit Grausen die anvisierten Preise für die C64-Games :rolleyes: Die sonstigen Kanäle, naja mal ehrlich, nen Wetterkanal wer nutzt sowas und die restlichen Kanäle sind von der Funktion her auch eher ein Gimmick.Deshalb gehts mir auch immer mehr so das die kleine weiße Kiste still vor sich hinstaubt.
« Letzte Änderung: 11.03.2008, 10:24 von DRAX »

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #81 am: 11.03.2008, 11:41 »

Schön gesagt, mir geht es nicht anders. Aber Bullyund No more Heroes klingen recht interessant.

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
« Antwort #82 am: 11.03.2008, 11:49 »

Ich predige mir doch schon seit Erscheinen dieses Gerätes den Mund fusselig, die Wii taugt nix für nen rechten Zocker. Partyspielchen für mit den Kumpels, ja, mal kurz fürs sich Alleine, Nö!
Allerdings kann man sich dann auch für 30 Tacken ne PS 2 mit dem Eyetoy und der Karaokenummer besorgen und man hat genau son Spass! Oder auch nicht!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #83 am: 11.03.2008, 23:17 »

Das kann nur einer sagen, der noch nie Super Mario Galaxy gespielt hat! Wii ist mehr als eine Partykonsole, nur bietet es sich eben bei Wii mehr an als bei den anderen Konsolen. (die ja mehr auf Onlinegaming setzen)

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
« Antwort #84 am: 11.03.2008, 23:38 »

Wenn ich schon die Worte "Super Mario pipapo" höre! :puke:

Alleine Dass wäre für mich ein Grund auf die Wii zu verzichten.
Diese ganzen bunten, seltsam hüpfenden Kreaturen haben mich eh immer an Nintendo so genervt!
Dann noch diese ätzenden (vermeintlichen) Rollenspiele! Brrrr!
Hab ich nie Bock drauf gehabt!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Saufen?
« Antwort #85 am: 12.03.2008, 15:39 »

Man darf die Shooter auf der Wii nicht vergessen, die machen extrem viel Laune! Das Zielen auf den Fernseher ist halt was anderes als blödes Mausgeklicke... Die Wii eignet sich also auch sehr gut für Shooter, nicht nur für Partyspielchen! Die nächsten Monate bzw. Jahre werden zeigen, wie viele "ernste" Spiele für die Wii noch erscheinen, ein paar gute gibt es allemal schon!

DasZwergmonster

• Der Spielesammler unter den Spielesammlern...
  • Kuuult
  • Es gibt nur ein Zwergmonster - Nämlich Das!
    • Jack Disconnect - Skatepunk since 2004
« Antwort #86 am: 17.03.2008, 10:02 »

Hm...irgendwie "verstaubt" meine Wii im Moment grad auch... aber das hat weniger mit den angebotenen Spielen zu tun... vielmehr hab ich im Moment wenig Bock drauf, nach einem langen harten Arbeitstag mich vor den Fernseher zu stellen und wild herumzufuchteln und zu hüpfen, da ist mir ein entspannendes liegen auf der Couch schon angenehmer...

Ausserdem hab ich meine wenigen "Nicht-Party-Games" schon durch (Zelda, Resident Evil 4, Resident Evil Umbrella Chronicles)... hab mir vor kurzem sogar das gar nicht mal so gute "Agatha Christie - Und dann gabs keines mehr" gekauft (obwohl die PC-Version schon seit Jahren vor sich hin staubt und die Wii-Version geradezu exorbitant teuer war)... aber das Spiel gefiel mir trotzdem, abseits der üblichen herumfuchtelei mal ein manierliches Adventure auf der Wii zu spielen.

Zur Zeit nutz ich die Wii meistens nur, um auf dem TV im Internet zu surfen (YouTube & Co), weil der Opera-Browser einfacher zu bedienen ist, als Sonys hauseigener PS3/PSP-Browser.
Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #87 am: 17.03.2008, 11:37 »

Wieso müssen alle beim Wii Spielen stehen, hüpfen und springen? Ich lege mich da immer gemütlich aufs Sofa oder ins Bett und zocke eine Runde je nachdem auf was ich lust habe. Von daher verstehe ich das nicht ganz. Aber gut, letztens war ein Freund zu besuch und wir haben halt RE UC zu zweit gespielt, und der hat auch keine Sekunden still sitzen können... versteh das echt nicht.

Lemmy07

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Saufen?
« Antwort #88 am: 17.03.2008, 13:01 »

Du bist also auch so ein Sofa-Wii-Spieler, so so! Schäm dich!
Da muss man Einsatz zeigen und wenn man z.B. unter Beschuss steht gleich selbst mit in Deckung gehen!

DRAX

• Kult
  • *
« Antwort #89 am: 17.03.2008, 14:41 »

Um einen Handgranatenwurf zu simulieren einmal hinters Sofa springen und anschliessend die Wiimote Richtung TV schmeissen.Knallen tuts, leider ist es dann die schweineteure Full HD Glotze die in Flammen aufgeht aber wenn das mal nicht realistisch ist :D
Nein ganz geschmeidig vom Bett aus wiimoten.Ich hab mich schon bei der PS2 samt Eyetoy wehemend gegen dieses Rumgehampel gewehrt.Da fang ich doch nicht mit der Wii damit an :conf: Bin mal gespannt wie die Leute dieses Wii-Fitnessbrettding annehmen, entweder es wird ein Ladenhüter oder aber der nächste rekordverdächtige Verkaufsschlager.Ich denke eher Mal zweiteres.Was kommt als nächstes? Nintendos Wii-Kochplatten? Eine Wii-Dartscheibe? Wii-Löffel featuring Uri-Geller :conf: :D
« Letzte Änderung: 17.03.2008, 14:45 von DRAX »