Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wii Spiele  (Gelesen 50628 mal)

Herr Planetfall

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
Re: Wii Spiele
« Antwort #90 am: 17.03.2008, 19:22 »

Schon bald gibt's Sim Wii, da spielt man dann auf der Wii ein Spiel, bei dem Wii-Spieler beim Wii-Spielen gesteuert werden müssen.
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
« Antwort #91 am: 17.03.2008, 19:41 »

Wii Fit steht schon seit Wochen bei Amazon auf Platz 2 in den Verkaufscharts! Ich denke mal das sagt alles aus, oder? Ich lege mir so ein Ding sicher nicht zu.  :rolleyes:

Pearson

• 42
  • Kuuuuuuuult
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
« Antwort #92 am: 17.03.2008, 19:46 »

Ich würde dann ja eher Platz 1 kaufen.  :D
Wo ich bin, ist oben.

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #93 am: 17.03.2008, 22:43 »

Ich weiß nicht, was ihr gegen Wii Fit habt?! Die Laufband und Co Geschichten werden doch schon seit Jahren mit TVs oder zumindest eingebauten Radios verkauft, da ist WiiFit nur eine konsequente Weiterentwicklung.
Hoffentlich kommt bald Super Smash Brothers Brawl raus, davon schwärmen die in Übersee alle, hier gibts aber noch keinen Releasetermin.

Übrigens wurde vom Nintendo USA Chef einige Überraschungen auf der diesjährigen E3 angekündigt, die auch noch dieses Jahr erscheinen werden.

Herr Planetfall

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
« Antwort #94 am: 17.03.2008, 23:07 »

Also dieser "Fitness zu Hause"-Kram... zumindest für's Joggen werde ich mir immer ein paar Schuhe anziehen und rausgehen, anstatt dafür drinnen irgendeine Maschine anzuschmeißen.
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

death-wish

• Kuuuuuult
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
« Antwort #95 am: 18.03.2008, 00:12 »

:ndenk:    :crazy:

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #96 am: 08.04.2008, 18:46 »

Hab mir nach langem mal wieder ein Wii Spiel geholt. Diesmal war es das etwas ältere Call of Duty 3. Hab ich für 15€ OVP bekommen. Eine Stunde habe ich bisher gespielt, und es hat mich schon in den Bann gezogen. Die Musik ist fantastisch, die Grafik ist zweckmäßig aber kein Hit und die Steuerung ist ja mehr als Komplex. Da wurden wirklich fast alle Tasten belegt, teilweise musste ich öfters überlegen wo ich jetzt was mache, ich hoffe das geht schnell ins Blut über! Wenn ich dann endlich mehr Zeit habe, kommt mein Fazit.
Hat jemand die Wii Version schon gespielt?
« Letzte Änderung: 08.04.2008, 18:46 von kultboy »

MadFerret

• Kult
  • *
« Antwort #97 am: 09.04.2008, 11:49 »

Hatte COD für Wii mal in der Videothek geliehen aber Ego-Shooter gehen bei mir doch eher mit der Maus besser von der Hand, fand es aber nicht schlecht, auf jeden Fall besser zu spielen als auf PS2! Steuerung hat man schnell drin, finde ich.

Hab mir über Amazon für 20 € Metal Slug Anthology geholt, find ich ganz gut. Mich würde noch die Fliegerei Blazing Angels: Squadrons of WWII interessieren für Wii.
Ist mal was anderes als immer die WWII-Egoshooter  B)

Edit: Was ich absolut genial finde ist Resident Evil 4 für Wii, die Steuerung ist auch sehr intuitiv, fand ich bei COD3 halt nicht so perfekt wie bei RE!
« Letzte Änderung: 09.04.2008, 11:53 von MadFerret »

Lemmy07

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Saufen?
« Antwort #98 am: 09.04.2008, 15:50 »

Edit: Was ich absolut genial finde ist Resident Evil 4 für Wii, die Steuerung ist auch sehr intuitiv, fand ich bei COD3 halt nicht so perfekt wie bei RE!
Das hab ich jetzt schon zweimal durchgespielt und war das bisher beste Wii-Spiel, das ich in den Händen hatte!

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #99 am: 09.04.2008, 17:05 »

Am Samstag bekomme ich Resident Evil 4 Wii Edition das neue House of the Dead 2 & 3 Return, The ungekürzt! Yea! Hab da einen Verkäufer gefunden der es nur ein paar mal gespielt hat und jetzt für 20€ das Stück hergibt! Bei so einen Preis musste ich zuschlagen, spielen kann ich es ja noch immer später!  :tomato:
« Letzte Änderung: 09.04.2008, 17:31 von kultboy »

Lemmy07

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Saufen?
« Antwort #100 am: 10.04.2008, 07:39 »

Ich dachte Resident Evil 4 Wii Edition hast du schon?
Bin aber echt mal gespannt, wie House of the Dead ist! Da musst du unbedingt dann mal was drüber schreiben! Bin ecth schon am Überlegen mir das Spiel von einem Freund besorgen zu lassen, der nahe der österreichischen Grenze wohnt... Bei uns in Deutschland bekommt man das ja nicht oder?

Dragondancer

• 42
  • Kuuuuuult
  • Long time no see, GAEB
« Antwort #101 am: 10.04.2008, 08:21 »

Tjo, bei euch in D. dürfen halt keine Spiele verkauft werden die so realistisch sind das man danach denkt man muss jeden auf der Strasse mit der Wii-Remote auf den Kopf zielen damit er platzt.

Hoffentlich bekomme ich heute Mario Kart Wii. Zwei Freunde kommen vorbei und das wäre dann der Party Spass per excellence.  B)

Lemmy07

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Saufen?
« Antwort #102 am: 10.04.2008, 08:59 »

Tjo, bei euch in D. dürfen halt keine Spiele verkauft werden die so realistisch sind das man danach denkt man muss jeden auf der Strasse mit der Wii-Remote auf den Kopf zielen damit er platzt.
Ist aber schon sinnvoll das! Schliesslich bin ich nach Resident Evil 4 auch los um die Leute mit meiner Wii-Mote zu verkloppen! Gut, dass uns der Staat hier in Deutschland noch schützt!  :puke:

MadFerret

• Kult
  • *
« Antwort #103 am: 10.04.2008, 10:40 »

@Dragondancer

Wieso heute? Release ist doch erst morgen oder hast du Connections?

Unser örtlicher Spielwarenladen wird es zwar auch heute bekommen aber er darf es mir erst morgen geben?!

Dragondancer

• 42
  • Kuuuuuult
  • Long time no see, GAEB
« Antwort #104 am: 10.04.2008, 13:42 »

Die Spiele werden meist einen Tag früher verkauft. Ein paar haben es schon gestern bekomme und so hofffe ich das sie heute auch noch welche verkaufen. ;)