Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball WM 2010  (Gelesen 54007 mal)

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #315 am: 20.06.2010, 15:46 »

Seit wann liegt Schaffhausen am Meer?
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #316 am: 20.06.2010, 17:57 »

Achja, wenn Italien blamiert wird, find ich das fast so schön wie einen deutschen Sieg  :prost:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7555
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #317 am: 20.06.2010, 17:59 »

Sag ich ja, alle außer Italien oder England.   B)
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #318 am: 20.06.2010, 18:03 »

Schaffhausen liegt an der Grenze zum grossen Kanton.

Herrlich, wie sich die Azurri blamiert haben. Herrrrrrrrrrlich. Ich hoffe jetzt nur noch, dass die Schweiz gegen Chile gewinnt.

Interessant fand ich, dass bei Deutschland gegen Serbien so viele in der Schweiz für Deutschland waren....   :lol:
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #319 am: 20.06.2010, 18:13 »

Schaffhausen liegt an der Grenze zum grossen Kanton.


Aber nicht am Meer  B)
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #321 am: 21.06.2010, 08:38 »

Es ist auf jeden Fall eine sehr interessante WM, auch wenn man sich doch ab und an wundert. Ich hoffe jetzt erstmal die Engländer fliegen raus. Lachen sich darüber kaputt das wir verlieren, haben aber in der meiner Meinung immer noch am leichtesten Gruppe gerade mal zwei Pünktchen, und die Slowenen kommen noch. Das man die nicht unterschätzen sollte haben die Russen ja bekanntlich schon gemerkt. Bei den Franzosen hat man sich wohl schon mit dem Abfliegen angewöhnt, die machen aus Protest ja nicht mal mehr das Abschlusstraining mit ;) Deutschland hat ein sehr gutes und ganz akzeptables Spiel hingelegt, da bin ich guten Mutes für das Spiel gehen Ghana..

Überhaupt haben gerade die afrikanischen Mannschaften bisher nicht viel gezeigt. Gerade der Gastgeber Südafrika hat mich schon ein wenig enttäuscht. Das Spiel gegen Mexiko war noch vollkommen ok, aber das gezeigte gegen Uruguay war gar nichts. Auch beim Spiel der Elfenbeinküste gestern hat man doch deutlich gemerkt, kein Drogba in Topform, kein Weiterkommen. Klar, die Gruppe dort ist hart, wobei ich Portugal anfangs auf die gleiche Stufe gesetzt habe. Mal schauen was dort noch kommt.

Und ja, Italien bitte raus :D Ich hasse diese Spielweise. Wenngleich man schon ein wenig merkt das einige Topteams sich das zaubern abgewöhnt haben, siehe Brasilien oder die Niederlande. Unspektakulär, aber sehr effektiv, man wird an deutsche Tugenden erinnert ;) Als sehr stark schätze ich noch die Spanier ein, vom spielerischen auf jeden Fall. Dass das allein noch keine Tore macht haben ja schon die Schweizer vorgezeigt  B)

Nach dem zweiten Spieltag ist auf jeden Fall in fast allen Gruppen noch alles drin; finde ich gut, auch wenns bei Deutschland ruhig ein wenig weniger Spannung hätte geben sollen... ;)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #322 am: 21.06.2010, 09:28 »

Ich finde es auch sehr interessant, dass die meisten "Großen" diesmal Probleme haben. Und wenn Italien und England rausfliegen sollten, dann würde ich mich schlapp lachen! Ich glaube so viele Überraschungen gab es selten bei einer WM, vielleicht gibts diesmal ja einen neuen Weltmeister, der es bisher noch nie war...
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8312
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #323 am: 21.06.2010, 15:26 »

Ich hoffe, dass die nordkoreanischen Spieler alle in die Freiheit entkommen, denn sonst kann man wohl von ausgehen, dass die armen Kerle allesamt exekutiert werden oder zumindest nie mehr glücklich sein können.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #324 am: 21.06.2010, 15:33 »

7:0???? Als ich zur Pause geschaut hatte stands gerade mal 1:0 Damit dürften sich die selbsternannten Titelambitionen Nordkoreas dieses Mal erledigt haben...
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7555
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #325 am: 21.06.2010, 15:35 »

Das 6:0 von Ronaldo hatte durchaus Unterhaltungswert. Schon lustig.  :D
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3098
  • Jimi "experienced" Hendrix
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #326 am: 21.06.2010, 16:32 »

Ich hoffe, dass die nordkoreanischen Spieler alle in die Freiheit entkommen, denn sonst kann man wohl von ausgehen, dass die armen Kerle allesamt exekutiert werden oder zumindest nie mehr glücklich sein können.
Ich glaube, das hing den Nordkoreanern auch in den Köpfen, denn ab dem zweiten Gegentreffer waren sie ja völlig von der Rolle.  :angst: Schade um sie, denn in Sachen Fairplay waren sie mir sehr sympathisch.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7555
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #327 am: 21.06.2010, 16:34 »

Wieder ein Schiri, der ein Spiel kaputt macht. Rot für die Schweiz? Lächerlich. Obwohl es generell eine Unsitte ist, den Arm so nach hinten zu schieben. :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #328 am: 21.06.2010, 16:36 »

Außer das sie vor Turnierbeginn natürlich direkt mal versucht haben einen Stürmer als Torwart zu verkleiden, warum auch immer  :lol: Ich mag deren Spielweise nicht, aber gegen Brasilien haben sie gar nicht mal so schlecht gespielt. Daher wundert mich das 0:7 gegen Portugal um so mehr, hätte ich nicht mit gerechnet..

Hm, mir hatte schon der Schiri gereicht, der das zweite Spiel gegen Serbien gepfiffen hat; frage mich manchmal wirklich wie da die Schiris zusammengetrommelt werden. Denke aber die Schweizer machen das noch :)
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #329 am: 21.06.2010, 16:53 »

Wieder ein Schiri, der ein Spiel kaputt macht. Rot für die Schweiz? Lächerlich. Obwohl es generell eine Unsitte ist, den Arm so nach hinten zu schieben. :ks:
Grunsätzlich gebe ich dir Recht, Rot war nicht unbedingt nötig. Würde für diese Unsitte öfter Rot gegeben, würde das hoffentlich aufhören.
Der Schiri pfeift wirklich viel zu kleinlich, aber gestern im Spiel Brasilien-Elfenbeinküste war der Schiri das negative Gegenbeispiel. Der ließ viel zu viel durchgehen und hatte das Spiel nachher überhaupt nicht mehr im Griff. :ks:
Gespeichert