Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball WM 2010  (Gelesen 54020 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #375 am: 24.06.2010, 10:42 »

Na ja, wen soll er sonst einsätzen? Gomez?! Vielleicht in der Abwehr  :cen: Von den Spielern die wir derzeit dabei haben bleibt uns nicht sonderlich viel übrig ;)

Na ja, Kiessling halt! Und hinter den Spitzen würden sich Marin und Kroos anbieten! Ja, die haben noch nicht viel Erfahrung, aber die sind beide super Spieler und vor allem hungrig!
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #376 am: 24.06.2010, 11:04 »

Aber ob dies besser machen würden?! Klar, probieren könnte man es, aber in so einer WM ist das eher schlecht, da das Team soweit ja eingespielt ist, und vorher hat man das nicht richtig ausgenutzt. Marin ist für mich meist eher in der 60 - 70 Minute ein wertvoller Spieler; dann nämlich, denn der Gegner langsam müde wird, da kann er wirklich für eine Menge Wirbel sorgen. Von Kroos und Kießling hab ich bisher zu wenig gesehen um sie wirklich beurteilen zu können.

Und Poldi und Klose: Na ja, im ersten Spiel fand ich Poldi eigentlich schon recht gut. Ich denke, er kann eine wirklich Unterstützung für die Mannschaft sein, und auch Klose kann seine Tore machen. Was die beiden auszeichnet ist halt die Erfahrung, und das sie mit dieser Mannschaft schon viele Spiele gespielt haben, man ist quasi ein wenig eingspielt, jedenfalls so weit es geht. Im Serbien Spiel war von den beiden nicht viel zu sehen, und das gestrige Spiel war halt eher ein Kampfspiel, da war mir aber die gesamte Mannschaft bis auf zwei, drei Leute unsicher. Ebenso hat beispielsweise Müller gestern nicht überzeugt, aber auch der ist ausbaufähig. Ich weiß nicht, ob da ein Kroos besser wäre. Der wird seine Chancen bekommen, aber wohl erst nach der WM.

Wie gesagt, das Spiel gegen England wird wohl anders ablaufen. Da bieten sich andere Möglichkeiten, England spielt eher offen im Vergleich zu England. Wenn die Abwehr halbwegs steht, die Nervosität wieder ein wenig runter ist, die Pässe wieder wie bei Australien passen und die Torchancen genutzt werden, dann packen wir die auch. Schlechte Spiele hat Deutschland eigentlich immer mal in ner WM abgeliefert, ich denke dennoch sehr positiv in Hinsicht auf das England Spiel. Die MÜSSEN geschlagen werden, danach können wir meinetwegen gegen Argentinien oder sonst wen untergehen, aber nicht gegen England  :lehrer:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15309
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #377 am: 24.06.2010, 11:12 »

Die Türkei gehört nicht in die EU, egal wie man das dreht.

Womit Du aber Deine Meinung als neutrales Naturgesetz hinstellst. ;) Aber gehört hier echt nicht hin, da hast Du recht.

Zum Spiel gestern: Wenn wir so gegen England spielen, und England hat nen schlechten Tag, kommen wir weiter. Wenn England nen guten Tag hat, nicht.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #378 am: 24.06.2010, 11:18 »

Ich hab auch spätestens ab Halbzeit 2 nicht verstanden warum er Podolski nicht mal auswechselt.
Gegen Serbien war ja sogar noch ein aktivposten, der das Tor nicht Traf.
Gegen Ghana war er nichtmal mehr su sehen und wenn dann traf er enweder das Tor nicht, oder nichtmal den Ball.

Die Frage ist doch dann! Was könnte noch schlechter laufen, wenn er mal Kiessling einwechselt? schlimmstenfalls trifft er auch nicht.
Kann also nur gleich schlecht oder besser werden.. :rolleyes:
« Letzte Änderung: 24.06.2010, 11:20 von lonely-george »
Gespeichert

Stefan

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 519
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #379 am: 24.06.2010, 11:47 »

Für mich war die Fehlentscheidung auf jedenfall den Trochowski zu bringen. Ich hätte den Podolski rausgenommen und den Marin gebracht. Hätte glaube ich mehr effekt gehabt.
Gespeichert
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #380 am: 24.06.2010, 12:36 »

Aber ob dies besser machen würden?!
Kann man nicht wissen, aber ich hätte es probiert!

Wie gesagt, das Spiel gegen England wird wohl anders ablaufen. Da bieten sich andere Möglichkeiten, England spielt eher offen im Vergleich zu England. Wenn die Abwehr halbwegs steht, die Nervosität wieder ein wenig runter ist, die Pässe wieder wie bei Australien passen und die Torchancen genutzt werden, dann packen wir die auch. Schlechte Spiele hat Deutschland eigentlich immer mal in ner WM abgeliefert, ich denke dennoch sehr positiv in Hinsicht auf das England Spiel. Die MÜSSEN geschlagen werden, danach können wir meinetwegen gegen Argentinien oder sonst wen untergehen, aber nicht gegen England  :lehrer:

Ja, unbedingt! Gegen England dürfen wir echt nicht rausfliegen!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17102
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #381 am: 24.06.2010, 14:24 »

Ich sehe in dem Spiel von Gestern nur meine Bestätigung in Sachen Konzeptlosigkeit des Trainerteams.
Özil hätte schon zur Halbzeit rausgehört. Trotzdem toll, dass er noch den entscheidenden Treffer markierte.
Schwein gehabt!
Ebenfalls zur Halbzeit raus musste Boatend und das Ganze dann auf Dreierkette umstellen um einen zweiten Stürmer zu bringen.
Die Offensive war, gelinde gesagt, für den Arsch. Naja, man muss es Löw nachsehen, schließlich kann er nur eine taktische Aufstellung, zu mehr hat es nicht gereicht.
Schweinsteiger war, für mich, der beste Mann auf dem Platz. Wieviel Meter der abgerissen hat und mit welchem Einsatz der gekämpft hat, war ganz Groß. Offensiv zwar eher unauffällig aber immer anspielbar und extrem ballsicher.
Ohne den gehen wir gegen England unter. Mit dem und dem Rest der starken Bayernachse kann es was werden.
Aber, ich bleibe dabei, ohne Veränderung des Konzepts wird es sehr,sehr schwer und wir haben in dieser Vorrunde mächtig Glück gehabt!
Hauptsache weiter! Ich freu mich auf das Spiel gegen England. Dass ist es, weswegen ich eine WM oder EM schaue.
Solche Spiele gegen die Tommies,die Franzmänner oder die Kääsköppe!
Das liebe ich. Habe aber nur Angst, dass Löw und seine Mannen mir wieder die ganze Freude nehmen werden.

Die Auswechslungen waren mal wieder so eine Nummer. Der blinde Trochowski für den Müller. Kroos viiiel zu spät und absolut sinnlos. Jansen gehört weiter nach vorne um Wirkung zu zeigen. Deshalb, auch hier, wäre es Gut gewesen auf eine Dreierkette mit verstärktem Mittelfeld zu setzen.
Cacau hat übrigens auch gut gerackert, aber, da sah man es sehr deutlich, es fehlte der zweite Mann. Das kann so nicht funktionieren und wird es auch gegen England nicht.
Poldi ist mehr und mehr untergetaucht. Bestätigte die Abwärtstendenz aus dem Serbienspiel. Schade. Aber er ist gegen starke Gegner oft überfordert.

Naja. Tommies noch wegmachen, die Gauchos vermöbeln und dann ist eh Totentanz für den nächsten Gegner!


P.s.: Scheiss Löw! Ich mag ihn nicht.  B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #382 am: 24.06.2010, 14:25 »

Gerade gegen Argentinien dürfen wir NICHT untergehen. Diese arrogante kleine Fußballkartoffel Maradonna, der auch als Spieler maßlos überschätzt wird (Fußballer des Jahrhunderts? Wo ist Pele?), darf einfach nicht die Schale holen!  :flaming: :messer:
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #383 am: 24.06.2010, 17:34 »

:juhu: Italien bekommt ne Klatsche :D
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #384 am: 24.06.2010, 17:43 »

Vorsicht, Italien ist raus wenn der Schiri abpfeift. Und gerade wäre fast der Ausgleich gefallen! :angst:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #385 am: 24.06.2010, 17:47 »

Aber jetzt glaube ich auch, das Italien raus ist! :D :cucumber: :leekguitar: :tomato: :juhu: :tomato: :leekguitar: :cucumber: :prost: :popo: :popo:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7555
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #386 am: 24.06.2010, 17:56 »

Knapp, aber deutlich verdient draußen. Ein Feiertag, diese Minusfußballer endlich blamiert.  :prost: :popo: :teufel: :lachen:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #387 am: 24.06.2010, 17:56 »

 :lol: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #388 am: 24.06.2010, 17:57 »

Arrivederci, Bella Italia! :popo: :popo:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8312
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #389 am: 24.06.2010, 17:57 »

OLEOLEOLEOLE Italien ist raus! Endlich der verdiente Lohn für die ollen Flachpfeifen!

Aber das Spiel wurde ja nochmal durch das 2:1 RICHTIG spannend, nur dumm, dass der Italiener erst da aufgewacht war.
Gespeichert