Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball WM 2010  (Gelesen 54169 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #480 am: 28.06.2010, 06:35 »

Selbst die Sun, die eigentlich alles als Entschuldigung einer Niederlage der Engländer gegen die Deutschen wertet, gibt diesmal nicht dem nicht geltenden Tor die alleinige Schuld :D
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17131
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #481 am: 28.06.2010, 08:37 »

Zitat
Aus der SUN

Men vs boys ... and the boys won

We were so outplayed by the Germans it could have been 7-2 and no sane person would have quibbled.

It was embarrassing to watch as Mesut Ozil and Bastian Schweinsteiger made monkeys of Lampard, Barry and the rest.

Playing beautiful triangles with Miroslav Klose, Lukas Podolski and Thomas Muller, they were so far ahead of a decrepit England as to appear to come from a different planet.

Germany played a totally different brand of football. Modern football, moving the ball round the pitch at pace and with technique that shamed England, who looked slow, dull and witless in comparison

Zitat
No wonder they are all laughing at us now.
No wonder the German fans on the way out were gloating: "Going home, they're going home, poor old England going home."
Mit Zitat antworten

Ach, schön!

Aber, jetzt sollte man vvlt. aber doch auf dem Teppich bleiben. England ist einfach auch unterirdisch gewesen und es hat einfach gezeigt, wie sehr der realistische Blick durch die künstlichen Unsummen der Premier-League verzerrt werden. Da werden durchschnittliche Fußballspieler zu Superstars hochgelabert und dann mit Fantasiesummen bedacht. Die Typen, die in der Premier League 60 Millionen kosten, würdest in Deutschland wahrscheinlich schon für Drei bekommen. Habe ja schon im Zusammenhang mit Manu nicht verstanden, warum sich alle Welt vor Wayne Rooney fürchtet. In der Ballerinaliga, in der es max. drei Vereine auf internationalem Niveau gibt, mag er evtl. ein Guter sein, aber sonst!?
Argentinien wird Anders. Die beeindrucken mich schon die ganze WM. Die treten souverän auf und ich habe da bisher keine wirklichen Schwachpunkte gesehen. Ich konserviere mir noch etwas von der Freude über den Englandsieg und hoffe auf eine starke Leistung der Mannschaft gegen die Gauchos.
Sollten wir weiterkommen, ggf. das Finale erreichen und auch noch den Titel holen werde ich Herrn Löw einen Brief schreiben und mich für meine verbalen Entgleisungen zwar nicht entschuldigen, aber ihm zu seinem Glück gratulieren.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #482 am: 28.06.2010, 10:02 »

Gegen die Argentinier brauchen wir eine top Leistung, keine Frage. Wenn wir aber so selbstbewusst und zielsicher wie in den ersten 20/30 Minuten des gestrigen Spieles spielen, und das auch halten können, denke ich da ist noch einiges möglich :)

Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #483 am: 28.06.2010, 11:18 »

Fast genauso schön, wie die Genugtuung über den Sieg gegen England, wäre es,  Maradona heulen zu sehen! Dieser kleine überhebliche Kok...äh, Giftzwerg meinte doch bei einer Pressekonferenz, das man irgendwann auf Argentinien trifft und dann wäre die Straße (...des Sieges) zuende! Okay, Argentinien ist bei dieser WM ein echter Brocken, den es zu schlagen gilt, aber wir sind nicht weniger gefährlich! Im Viertelfinale wird es wahrscheinlich hauptsächlich von unserer Abwehr abhängen, ob wir ins Halbfinale einziehen oder nicht!

 :speaker: Bitte Bitte! Ich will den fetten Gaucho heulen sehen!
« Letzte Änderung: 28.06.2010, 11:19 von Commodus »
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9672
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #484 am: 28.06.2010, 12:00 »

Was für ein schöner Tag und was für ein Kater!
Herrlich! Wir haben den Fernseher in den Garten gestellt und mit den Nachbarn Fußball geschaut während die Kinder im Planschbecken gespielt haben...
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9672
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #485 am: 28.06.2010, 12:04 »

Ach ja, ich verstehe die ganze Aufregung nicht, was das neue "Wembley-Tor" betrifft! Der Ball war eindeutig vor der Linie, somit kein Tor!
Hier auf diesem Foto sieht man es ganz deutlich:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #486 am: 28.06.2010, 12:05 »

 :lol: :lol2: :lachen:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15309
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #487 am: 28.06.2010, 12:13 »

Guckt mal, selbst der Daily-Mirror-Schreiber nennt das Kind beim Namen:

In the Free State Stadium, England were not (...) robbed. They were rubbish. (...), they got precisely what they deserved. This was not the usual hard luck story, glorious failure. This was simply failure.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7578
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #488 am: 28.06.2010, 16:20 »

Mal wieder ein typisches Robben Tor. Sehr geil  B)
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #489 am: 28.06.2010, 17:27 »

Man was ist ja Bild zum lachen  :lol:
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #490 am: 28.06.2010, 21:39 »

Schade, heute scheints eher weniger Favoritenstürze zu geben, hatte noch ein wenig auf die Chilenen gehofft..
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13640
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #491 am: 28.06.2010, 23:10 »

Ich glaube,einige Mannschaften zehren da einfach noch von einem alten Ruhm und können die aktuellen Anforderungen nicht mehr erfüllen.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #492 am: 28.06.2010, 23:12 »

Aufgrund des Ergebnisses bin ich irgendwie froh, heute Abend im Kino gewesen zu sein. Di eWM kann ich mir echt nicht komplett angucken, die macht zu sehr mürbe.

Erinnert mich weiterhin an die WM 94, nur diesmal sind die Italiener zum Glück schon raus.  :D
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15309
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #493 am: 29.06.2010, 09:06 »

Naja, am Ende bleiben eh immer die üblichen verdächtigen übrig: Brasilien, Deutschland, Argentinien, Niederlande. Einzige Ausnahme ist diesmal Italien.
Aber immerhin werden zwei Mannschaften im Halbfinale sein, die man da bisher eher selten gesehen hat (von den sechsen Uruguay, Ghana, Spanien, Japan, Portugal, Paraguay). Find ich dann schon interessanter.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #494 am: 29.06.2010, 09:08 »

Auf Spanien - Portugal bin ich schon gespannt :) Normalerweise würde ich die Spanier als einer der Favoriten ansehen, die Portugiesen haben sich ja auch eher durch die Quali gequält, und außer dem 7:0 gegen Nordkorea war da bisher ja auch nicht viel, aber bei diesen "Endspielen" ist ja alles möglich :D Und ich hoffe mal das die Japaner weiterkommen :D
Gespeichert