Fussball WM 2010

Begonnen von Elvis, 25.11.2007, 17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

p_b

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Clemenza

Die Schweiz führt 1:0!

Retro-Nerd

Gerade verpasst, das die Schweizer das 1:0 gemacht haben. Weiter so!  :)
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Tobi-Wahn Inobi

Das Tor haben sie regelrecht hineingekämpft. Totaler Einsatz, Respekt!  :oben:  Da könnte was gehen, heute...
"Für alles, was wir hätten tun müßen, und niemals getan haben."

-Stephan-

Wie geil ist das denn  :lol:

p_b

Scheisse, fast das 2-0  :lol:
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Oh Dae-su

Jaja, den Spaniern wird 5 Minuten Nachspielzeit geschenkt...  :rolleyes:
Haltet noch ein bisschen durch, Eidgenossen!
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

p_b

GEIL!

-Stephan-

Nein wie geil, Spanien verliert  :lol: Glückwunsch an die Schweizer; hab zwar nur das Ende sehen können, vom Ergebnis her könnt ihr euch aber denke ich ziemlich freuen :)

Retro-Nerd

Freut mich für die Schweizer, toll gekämpft. Die Spanier hatten überhaupt keine Ideen.  :)
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

invincible warrior

Oleoleole! Die Schweizer leben hoch!

Wurstdakopp

Freu mich schon auf das Halbfinale Deutschland - Schweiz!  :D

Oh Dae-su

Zitat von: Wurstdakopp in 16.06.2010, 18:04
Freu mich schon auf das Halbfinale Deutschland - Schweiz!  :D
:worship:
Und ich freu mich auf das Finale Schweiz gegen Wenauchimmer!  :D
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Stefan

Glückwunsch Schweiz!
Verdienter Sieg gegen völlig harmlose und ideenlose Spanier.
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Lemmy07

Nicht schlecht, dass dürfte die bisher größte Überraschung der WM sein...