Ich sehe in dem Spiel von Gestern nur meine Bestätigung in Sachen Konzeptlosigkeit des Trainerteams.
Özil hätte schon zur Halbzeit rausgehört. Trotzdem toll, dass er noch den entscheidenden Treffer markierte.
Schwein gehabt!
Ebenfalls zur Halbzeit raus musste Boatend und das Ganze dann auf Dreierkette umstellen um einen zweiten Stürmer zu bringen.
Die Offensive war, gelinde gesagt, für den Arsch. Naja, man muss es Löw nachsehen, schließlich kann er nur eine taktische Aufstellung, zu mehr hat es nicht gereicht.
Schweinsteiger war, für mich, der beste Mann auf dem Platz. Wieviel Meter der abgerissen hat und mit welchem Einsatz der gekämpft hat, war ganz Groß. Offensiv zwar eher unauffällig aber immer anspielbar und extrem ballsicher.
Ohne den gehen wir gegen England unter. Mit dem und dem Rest der starken Bayernachse kann es was werden.
Aber, ich bleibe dabei, ohne Veränderung des Konzepts wird es sehr,sehr schwer und wir haben in dieser Vorrunde mächtig Glück gehabt!
Hauptsache weiter! Ich freu mich auf das Spiel gegen England. Dass ist es, weswegen ich eine WM oder EM schaue.
Solche Spiele gegen die Tommies,die Franzmänner oder die Kääsköppe!
Das liebe ich. Habe aber nur Angst, dass Löw und seine Mannen mir wieder die ganze Freude nehmen werden.
Die Auswechslungen waren mal wieder so eine Nummer. Der blinde Trochowski für den Müller. Kroos viiiel zu spät und absolut sinnlos. Jansen gehört weiter nach vorne um Wirkung zu zeigen. Deshalb, auch hier, wäre es Gut gewesen auf eine Dreierkette mit verstärktem Mittelfeld zu setzen.
Cacau hat übrigens auch gut gerackert, aber, da sah man es sehr deutlich, es fehlte der zweite Mann. Das kann so nicht funktionieren und wird es auch gegen England nicht.
Poldi ist mehr und mehr untergetaucht. Bestätigte die Abwärtstendenz aus dem Serbienspiel. Schade. Aber er ist gegen starke Gegner oft überfordert.
Naja. Tommies noch wegmachen, die Gauchos vermöbeln und dann ist eh Totentanz für den nächsten Gegner!
P.s.: Scheiss Löw! Ich mag ihn nicht.