Fussball WM 2010

Begonnen von Elvis, 25.11.2007, 17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemenza

GregBradley

Italien raus, ich fasse es nicht. Was für ein irres Gruppenergebnis. :ka:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Clemenza

Zitat von: Clemenza in 24.06.2010, 18:06
Ich gehe gleich mal zu einer Pizzeria und bestelle einen Slowakenteller! :D  :teufel: :popo:
Ein Kumpel von mir hat tatsätzlich heute beim Italiener angerufen und einen Slowakenteller bestellt!! :lol: :lol2: :lachen:

Clemenza

-Stephan-

Retro-Nerd

Brasilien - Portugal ist echt lahm. Fast peinlich was die da spielen.  :ks:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Mindshadow

Umso besser für uns!
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

Retro-Nerd

Sehe ich nicht so. Die können, aber wollen und brauchen auch nicht. Unglücklich wenn so ein Spiel als letztes in der Gruppe läuft.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Mindshadow

Ich würde sagen: warten wir mal ab...
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

Wurstdakopp

Stefan

Ich glaub folgendes hätte dem Spiel gut getan.....

Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

whitesport

Portugal-Brasilien hätte alles zu einem richtigen Knaller gehabt, war schon sehr enttäuscht...
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

invincible warrior

Das hat alles für einen Klassiker, aber nicht im letzten Vorrundenspiel, wo beide sicher weiter sind. Da hieß es auf beiden Seiten Spieler schonen und runterspielen.

Wurstdakopp

Spanien - Portugal ist nominell ein tolles Achtelfinale.

-Stephan-

Mir tuts für die Schweizer leid, nach dem Auftakt hätte ich echt gedacht das könnte was werden.