Fussball WM 2010

Begonnen von Elvis, 25.11.2007, 17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

whitesport

Ach, was sind schon vier Jahre, Arne Friedrich for president  :tomato:
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

GregBradley

Ja, Friedrich war hammergut, heute. Und Müller halt.

Verdienter Sieg. Als nächstes Argentinien.  :angst:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Commodus

:speaker: WIR HABEN DER INSEL DEN ARSCH AUFGERISSEN! WIR HABEN EINE REVANCHE FÜR WEMBLEY! ENGLAND IST DERMASSEN GEDEMÜTIGT,WAS FÜR EIN FEST!

whitesport

Zitat von: GregBradley in 27.06.2010, 17:52
Ja, Friedrich war hammergut, heute.

Der Arne macht eigentlich oft ein gutes Spiel, wird halt selten gesehen, keine Ahnung warum. Der hat sich halt seinem Verein verpflichtet gefühlt, normalerweise müsste der woanders spielen, war vor vier Jahren schon genauso...

Oh Dae-su

Mein Kompliment! :oben: 
Bin gespannt, wieviel Real Madrid nach der WM für Müller und Özil hinblättern wird.  ;)

Und jetzt tretet bitte auch dem Maradona in den  :popo:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

p_b

Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Doc Sockenschuss

Die Rache für 1966 hätten wir also. Nun stellt euch vor, wir hätten noch ein Tor mehr gemacht als Rache für "ihr wisst schon"  ;)

Heut gibt's bestimmt richtig schön 'alc-fuelled' Randale in vielen englischen Städten ...
Carrots and peanuts make the world go round.

Doc Sockenschuss

Zitat von: Commodus in 27.06.2010, 17:56
:speaker: WIR HABEN DER INSEL DEN ARSCH AUFGERISSEN! WIR HABEN EINE REVANCHE FÜR WEMBLEY! ENGLAND IST DERMASSEN GEDEMÜTIGT,WAS FÜR EIN FEST!

Die englischen Spieler kriegen nachher in der Kantine erstmal Möhrensalat mit Erdnüssen. Hab ich gehört. Echt jetzt.
Carrots and peanuts make the world go round.

Clemenza

Retro-Nerd

Bis auf Gerrad und Lampert habe ich da auch nicht viel gesehen. Rooney war wieder abgemeldet. Ich habe Friedrich tatsächlich unrecht getan. Selbst gelb-rot gefährdet hat er noch toll gekämpft.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

GregBradley

Also wenn man mal die Minuten 35 bis 65 außen vor lässt, dann war das eine souveräne Überlegenheit, mit welcher ich der Mannschaft sogar einen Sieg gegen Argentinien oder Brasilien zutrauen würde.

Trotzdem fürchte ich, im Viertelfinale ist gegen den späteren Weltmeister dann Schluß.  :(

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

whitesport

Die blaue Scheisse? Niemals  :tomato:

Mexico kommt sowieso weiter

Wurstdakopp

Egal was kommt, das war einfach nur geil!!!  :cucumber: :cucumber: :cucumber: :prost: :prost:

Clemenza

Zitat von: Retro-Nerd in 27.06.2010, 18:12
Bis auf Gerrad und Lampert habe ich da auch nicht viel gesehen. Rooney war wieder abgemeldet. Ich habe Friedrich tatsächlich unrecht getan. Selbst gelb-rot gefährdet hat er noch toll gekämpft.
Friedrich spielt sowieso eine gute WM, früher als Außenverteidiger war nicht so toll. Da fühlte er sich wahrscheinlich nicht so wohl!

Commodus

Zitat von: Doc Sockenschuss in 27.06.2010, 18:10
Zitat von: Commodus in 27.06.2010, 17:56

Die englischen Spieler kriegen nachher in der Kantine erstmal Möhrensalat mit Erdnüssen. Hab ich gehört. Echt jetzt.

...haben sie auch verdient! Sollen sie ruhig in die Gemüse-Schüssel heulen, dann haben sie wenigstens Soße!
Der Fluch von Wembley! In jeder WM, wo die Tommies auf uns treffen, müsste so ein Tor fallen, was kein Schiedsrichter sieht! Was für eine Rache!  :lol: Einfach ein schönes Gefühl, die Engländer so degradiert zu sehen!
:cucumber: :leekguitar: :tomato: :cucumber: :tomato: :popo: :prost: