Fussball WM 2010

Begonnen von Elvis, 25.11.2007, 17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lemmy07

Uruguay holt seinen dritten Titel und zieht mit Deutschland gleich... :D

Herr Planetfall

Schade, die lieben Japanis sind draußen. Naja, gegen Spanien oder Portugal wären se eh rausgeflogen, genau wie Paraguay.
Wir alle lieben nämlich Japan wegen Bubble Bobble, Sega und Nintendo! :lehrer:
Anna L. hat keinen Geschmack.

Retro-Nerd

Zitat von: Herr Planetfall in 29.06.2010, 18:46

So stimmt's dann auch.  B)
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Pearson

Zitat von: Retro-Nerd in 29.06.2010, 18:55
Zitat von: Herr Planetfall in 29.06.2010, 18:46

So stimmt's dann auch.  B)

So!
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

Boah eh, Brasilien gegen Holland wird ein Reißer, was meint Ihr?

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

-Stephan-

Hm, schwer zu sagen. Beide Mannschaften spielen bisher eher das gepflegte Aufbau- und Defensivspiel, welches teilweise ins langweilige abdriftet. Man hat damals auch "deutsche Tugenden" dazu gesagt, ein sehr diszipliniertes Spiel; nicht gerade schön anzusehen, aber effektiv. Allerdings konnte mich bisher auch keines der Teams wirklich überzeugen...

Mal sehen wie das Spiel anfängt; wenn einer der Teams recht schnell ein Tor schießt dürfte es wirklich richtig interessant werden, ansonsten muss man abwarten...

Herr Planetfall

Zitat von: GregBradley in 30.06.2010, 21:34
Boah eh, Brasilien gegen Holland wird ein Reißer, was meint Ihr?

Oder das wird so ne tolle Nummer à la "1:0 nach Verlängerung".
Anna L. hat keinen Geschmack.

Wurstdakopp

Da hat der Herr Plantefall wohl recht. Scheiß WM! :flame:

Tobi-Wahn Inobi

Tippe auch auf ne knappe Sache bei NL-Brasil. Riecht sogar ein wenig nach Elfmeterschießen.
Früher war diese Paarung ja ein Garant für hochklassigen Fußball mit vielen, tollen Toren. Aber aufgrund der aktuellen (ehemals "deutschen") Spielweise der beiden, denke ich auch, daß es davon abhängt
Zitat von: -Stephan- in 30.06.2010, 21:59
... wie das Spiel anfängt; wenn einer der Teams recht schnell ein Tor schießt dürfte es wirklich richtig interessant werden, ansonsten muss man abwarten...
einschränkend müßte man wohl noch anmerken, daß nicht unbedingt eines der beiden Teams ein frühes Tor -schießen- muß. Es muß lediglich vom Schiedsrichter -gegeben- werden... :rolleyes:

Und dann schaun mer mal, wer von den beiden uns im Finale begegnet... :D
"Für alles, was wir hätten tun müßen, und niemals getan haben."

Clemenza

Bye, bye Bobobrasil! :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo:

Retro-Nerd

Riesenspiel der Holländer in der zweiten Halbzeit. Völlig verdienter Sieg.  :)
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

whitesport

Holland dürfte in einem eventuellen Finale wirklich schwer zu knacken zu sein, da muss man direkt gut vorlegen, wenn die pennen...
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Wurstdakopp

Ich habe heute Abend in verschiedenen Lokalitäten Bier getrunken und nur einen einzigen Mitstreiter für Uruguay gefunden. Wir hatten aber auch einen Spaß beim Elfmeterschießen.  :D

Clemenza

Urugay-du bist schwul! :lol2: :lachen:

-Stephan-

Habe das Spiel nur im Live-Ticker verfolgt, erst zum Elfmeterschießen eingeschaltet, aber wie hart ist das denn?! Erst diese Großchancen in der letzten Minute, dann Elfmeter in der letzten Minute und der geht an die Latte, der Hammer.