Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball WM 2010  (Gelesen 54868 mal)

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3219
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #705 am: 12.07.2010, 16:33 »

Wer wurde denn zum besten Trainer gewählt?  :D

Zumindest weiß ich, wer der schlechteste war: Nämlich der Trainer der Holländer, dessen Namen ich mir nicht merken kann. Schickt seine Elf mit der "Taktik" ins Finale, dem Gegner notfalls die Beine bzw. Rippen zu brechen - um sich nachher prompt zu beschweren, der Schiri hätte die Spanier bevorzugt. :crazy:
Realitätsverweigerung pur - da kommt nicht mal Maradona mit!

Nebenbei möchte ich wissen, nach welchen Kriterien eigentlich der "Spieler des Turniers" gewählt wird. Neben Forlan stand nämlich auch der Rohrkrepierer Robben zur Auswahl. :ka: Und noch besser: Sogar der Spaßvogel Asamoah Gyan, der in der letzten Minute (!) der Verlängerung (!!!) einen entscheidenden Elfmeter verjuxt hatte!  :lol:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Mindshadow

  • Diplom-Psychopath
  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
  • Horch wer kommt von draußen rein...
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #706 am: 12.07.2010, 17:49 »

Wenigstens können wir stolzen Hauptes sagen, wir haben gegen den Weltmeister verloren.  B)
Die Schweizer können sich sogar damit brüsten, gegen ihn gewonnen zu haben! B) B)
Gespeichert
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #707 am: 12.07.2010, 21:01 »

Die Schweizer können sich sogar damit brüsten, gegen ihn gewonnen zu haben! B) B)

Schwacher Trost. Immerhin haben wir den Rekord für die längste Zeit ohne ein Gegentor an der WM kassiert zu haben.
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #708 am: 13.07.2010, 06:07 »

Warten wir mal ab,was in 4 Jahren ist. Es ist nun mal auch eine sehr junge Mannschaft und aus der kann auch vieles werden,wenn sie so weiter spielen,wie sie fast alle Spiele gespielt haben,mit einigen Ausnahmen.  B)

Auch wenn ich der Meinung bin,das es mal wieder Zeit geworden wäre,den Meisterschaftstitel hier wieder zu haben,aber wie sagt man so schön,man kann halt nicht alles haben. :D
Davon mal abgesehen,hätte ich von Anfang an nicht gedacht,das wir überhaupt soweit kommen. Ich habe wirklich gedacht,das wir diesmal in der Vorrunde raus fliegen,nach dem ich den ganzen Krankenstand gehört habe.
Und man muss auch sagen,die Mannschaft hat schon einiges geleistet. Und vielleicht war es ja auch mal gut,das ein Ballack nicht dabei war. Vielleicht hätte man sich dann ja nur auf Ballack konzentriert. Aber ich denke mal,das da die Meinungen wieder auseinander gehen. Aber ist meine Meinung :D
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3027
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #709 am: 13.07.2010, 07:52 »

Haben die eigentlich noch zu Ende gespielt, nachdem Deutschland raus war?  :ka:
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #710 am: 13.07.2010, 08:04 »

Die Schweizer können sich sogar damit brüsten, gegen ihn gewonnen zu haben! B) B)

Schwacher Trost. Immerhin haben wir den Rekord für die längste Zeit ohne ein Gegentor an der WM kassiert zu haben.

Noch schwächerer Trost: Wir halten mehrere "Quatschrekorde". So sind wir die bislang einzige Mannschaft, welche ohne ein reguläres Gegentor in einer ganzen WM nach Hause musste... (2006, Elfmeterschiesstore zählen anscheinend nicht...)
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15319
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #711 am: 13.07.2010, 12:31 »

Oh Mann.
Hab gerade nochmal nachgesehen, welche Manschaft wieviele Tore geschossen hat.
Spanien 8, Deutschland 16.
Wie scheiße ist das denn?
Können die nicht den Pokal rüberschicken?
« Letzte Änderung: 13.07.2010, 18:34 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3027
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #712 am: 13.07.2010, 13:08 »

Oh Mann.
Hab gerade nochmal nachgesehen, welche Manschaft wieviel Tore geschossen hat.
Spanien 8, Deutschland 16.
Wie scheiße ist das denn?
Können die nicht den Pokal rüberschicken?

Es ist an der Zeit, die DFB-AGENTEN zu aktivieren! Die sollen den Pott organisieren! (ein Nachbau aus Pappe, angemalt mit nem Goldstift, kann da bleiben)
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3219
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #713 am: 13.07.2010, 13:11 »

Gegen Spanien habt ihr aber genau NULL Tore geschossen. Und sie gegen euch EINS.  :P
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #714 am: 13.07.2010, 13:21 »

Vieleicht sollten wir eine WM machen wo jeder gegen jeden einmal Spielt und nur die Gesamtzahl der Tore zählt,
 das wär bestimmt lustig ;)
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3027
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #715 am: 13.07.2010, 13:28 »

Vieleicht sollten wir eine WM machen wo jeder gegen jeden einmal Spielt und nur die Gesamtzahl der Tore zählt,
 das wär bestimmt lustig ;)

Am besten wäre es, wenn bei einer WM jede Mannschaft einmal gegen Deutschland antreten darf (gegen Zahlung eines Obulus) und mit einer Niederlage bedeppert nach Hause fährt! Sollte mal ein Ball aus Versehen ins deutsche Tor kullern --> TESTBILD - und mit einem kurzen Schnitt kann´s dann genullt fröhlich weitergehen! Das wär schön!  :)
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15319
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #716 am: 13.07.2010, 15:16 »

Gegen Spanien habt ihr aber genau NULL Tore geschossen. Und sie gegen euch EINS.  :P

Da hab ich auch kein Problem mit. Deutschland war in dem Spiel schlechter, Spanien besser.

Was ich eigentlich ausgedrückt haben wollte: Ich find's immer leicht doof, wenn die beste Mannschaft eher öde als unterhaltsam spielt. Die Deutschen hatten drei, vier "tolle" Spiele gespielt, die Spanier keins. Ich meine vom Unterhaltungswert. Hier die Ergebnisse der Spanier: 0:1, 2:0, 2:1, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0. Gähn, gähn, gähn.
Natürlich war Spanien auch insgesamt besser, die Deutschen hatten in ihren Spielen viel mehr Fehler. Die Spanier haben souverän ihren Stil runtergespielt und alle an die Wand gezockt. Aber wie ich schonmal schrieb: Inter Mailand war auch klar besser als Bayern München, trotzdem mag ich diesen Gewinn-Stil einfach nicht.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3219
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #717 am: 15.07.2010, 12:47 »

Die spinnen, die Argentinier! Wollen doch glatt den Maradona als Teamchef behalten, obwohl sie unter ihm nur knapp die WM-Quali geschafft hatten und dann von euch so richtig in den Hintern getreten wurden. :crazy:
Schätze, er wird wohl ablehnen. Weiß aber auch nicht, wie behindert der wirklich ist.  :D
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #718 am: 15.07.2010, 12:50 »

Sollen sie ihn ruhig behalten, denn verdräschen wir sie 2014 gleich nochmal :ballon
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15319
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #719 am: 15.07.2010, 13:08 »

Wäre ich mit Null-Ahnung von Taktik als Trainer dermaßen baden gegangen, würde ich zumindest versuchen, meine Defizite in der Richtung schnellstens abzuarbeiten.
Ich glaub, ich red mal mit Maradona.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.