Weltherrschafts - "Fred"

Begonnen von raccoon, 10.12.2007, 11:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lonely-george

Ja die sind alle sehr fein, die du da nennst.

Ich mag ja besonders die Irischen. In der unteren Reihe stehen ein paar....

Lemmy07

Von den irischen kenne ich eigentlich nur den Bushmills 10 J... Ach ja, und den Tullamore, aber den kann man getrost vernachlässigen...

Herr Planetfall

Vernachlässigen muß man auch alle amerikanischen Whiskey-Sorten, die finde ich furchtbar.
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Lemmy07

Schottische und irische Single Malts sind das einzig Wahre! Dagegen kommen die Amis mit ihrem Fusel nicht an ;)

lonely-george

Wir hatten mal in USA ne Flasche Rye Whisky gekauft.
Das war vieleicht harter Tobak :glubsch:

Retrofrank

Bourbon eignet sich nur zum mit Cola mixen.

death-wish

schenkt sich ein punker whisky ein, kann es nur ein bourbon sein  ;)

Lichking

lonely-george

ja will er nicht, er ist nämlich nicht da :cen:

cassidy

Zitat von: Lichking in 13.12.2007, 18:52
cassidy will die weltherschaft ohne die beiden da????http://www.youtube.com/watch?v=yfuQgKodIcQ&feature=related

Nein, nein! die stehen natürlich wie immer Pate! B)

Und, wenn ich mir die letzten Beiträge so durchlese, kommt mir der Verdacht, dass gewisse herren lieber um die Weltherrschaft saufen wollen, während sie so tumbe Typen wie mich losschicken um die Bösen meuchlings niederzuknüppeln!
Schämt Euch!  :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

lonely-george

ne wir machen zunächst alle anderen besoffen.
Und dann kann mann sie schön totmachen. ;)

raccoon

Zitat von: lonely-george in 14.12.2007, 18:40
ne wir machen zunächst alle anderen besoffen.
Und dann kann mann sie schön totmachen. ;)

Das besoffen machen reicht vollkommen. Wir müssen nur danach dafür sorgen, daß Schnaps subventioniert wird dann können wir jedes System am Leben halten. Das hat bei der Sowjetunion 74 Jahre hervorragend funktioniert. :D
Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
                      Abraham Lincoln

Commodus

Weltherrschaft? Man brauch die Menschheit doch nur vom Mond aus, aushungern lassen!

-Stephan-

Na ja, jeder muss mal klein anfangen, auch wir :D Erst die Welt, dann das Universum; aktuell stehen wir in Verhandlungen diese blöde US-Flagge auf dem Mond gegen ein Kultboy-Banner auszutauschen; dank der Weltwirtschaftskrise sind Flächen da ja derzeit besonder preisgünstig :D

Commodus

Weiss jemand wieviel ein kleines Grundstück auf der Rückseite des Mondes kostet? Hab nämlich keine Lust, das mir jeder mit nem Teleskop durchs Fenster glotzt! Oder ist die Rückseite zu dreckig oder zugemüllt mit Wracks aus dem Bermuda-Dreieck?