Kult-Bereich > Kult-Filme/Serien
Das Horrorgenre
GregBradley:
--- Zitat von: HorstSchlemmer am 27.12.2007, 14:29 ---Vermisst in der Auflistung hab ich den Film Psycho(auch wieder das Original) von Alfred Hitchcock.
--- Ende Zitat ---
Oh contraire mon chere!!
Denn:
--- Zitat von: GregBradley am 27.12.2007, 01:06 ---Die unvermeidlichen "Psycho", "der weiße Hai", "Das Schweigen der Lämmer", "Saw" oder "Carrie" finde ich ehrlich gesagt eher überbewertet.
--- Ende Zitat ---
Was nicht heißen soll, ich finde diese Filme schlecht. Zumindest nicht alle. Nur die echten Höhepunkte des Genres sind für mich eben andere Namen.
HorstSchlemmer:
--- Zitat von: GregBradley am 27.12.2007, 01:06 ---Die unvermeidlichen "Psycho", "der weiße Hai", "Das Schweigen der Lämmer", "Saw" oder "Carrie" finde ich ehrlich gesagt eher überbewertet
Was nicht heißen soll, ich finde diese Filme schlecht. Zumindest nicht alle. Nur die echten Höhepunkte des genres sind für mich eben andere Namen.
--- Ende Zitat ---
Das Schweigen der Lämmer finde ich auch total überbewertet. Da war ich damals sogar etwas enttäuscht, weil irgendwie jeder von dem Film begeistert war, und ich ihn mir deshalb Jahre später doch angeschaut hab. Der beste Film aus der Reihe ist für mich "Roter Drache". Der weisse Hai und Carrie kann man sich anschauen, aber damit hat es sich dann auch. Wobei ich Carie etwas besser finde als der weisse Hai. Hingegen Saw, wie schon erwähnt, gefällt mir richtig gut, vom dritten Teil mal abgesehen.
Retrofrank:
Ihr habt einen Geschmack,dass es eine Sau graust. :ks:
Pearson:
Guck mal auf den Thread-Titel... :D
GregBradley:
--- Zitat von: Retrofrank am 27.12.2007, 15:16 ---Ihr habt einen Geschmack,dass es eine Sau graust. :ks:
--- Ende Zitat ---
Sogar noch konstruktiver ( :eek: ) wäre jetzt ja, an dieser Stelle mal DEINE Favoriten hören zu lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln