Winke Winke! An- und Abmeldungen

Begonnen von Lemmy07, 23.04.2004, 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pearson

Zitat von: GregBradley in 22.08.2007, 18:55
Immerhin sehe ich auf dem Foto noch laaaaange nicht so alt aus, wie Du. ;)

Quod erat demonstrandum.
Wo ich bin, ist oben.

invincible warrior

So, bin angekommen! Und habe endlich Internet.

Finde es interessant, dass die hier keinen Proxyfilter haben, hatte das eigentlich erwartet.

Deathrider

Schön zu hören, dass du dort heil angekommen bist. :)

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

Wie ist die Luft dort drüben?  B)

invincible warrior

Warm, sehr warm! Es lebe die Klimaanlage.

Herr Planetfall

Stimmt, die haben ja alle Klimaanlagen, hab ich mir sagen lassen.
Anna L. hat keinen Geschmack.

Retrofrank

Ja,Klimaanlagen.
Es lebe die Nasennebenhöhlenentzündung. :lol:

Lemmy07

So, bin wieder zurück! Das war mal ein Scheiss mit der Sperrung, war echt nervig, dass ich nicht auf die Seite konnte!... Vielleicht sollte man die Seite in Kultman.com umbenennen? ;)
Na ja, jetzt bin ich ja wieder zuhause. War ganz nett, aber nicht so das, was man sich unter einem "richtigen" Urlaub vorstellt... halt mehr ein laaaaanger Familienbesuch...
So, jetzt hab ich erstmal eine Menge nachzuholen hier!

cassidy

Hallo Lemmy!

Bin auch mal wieder da! So ohne Internet ist es Daheim etwas trostlos! Aber eigentlich fehlt mir doch nix! Ausser hier die Seite!
Naja!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

death-wish

Hallo miteinander,
ich bin zurück aus Hamburg,ein super Städchen,sehr zu empfehlen :D
ich wäre gern länger geblieben  :(

Lemmy07

@cassidy: Du hast in der neuen Wohnung noch kein Internet? Schöner Mist! Wie lange dauert das denn noch?
Musst halt dann eben deine Jungs ein bisschen vernachlässigen und in der Arbeit mehr surfen ;)

cassidy

Wenn der Telefonanschluss nur lose aus der Wand hängt, an einem kleinen Draht verbunden, durchs Fenster (!), mit einer "Deutschen Post"-Dose von vor zweitausend Jahren lacht sich der Onkel von Arcor tot und geht fröhlich seiner Wege! Und auf Arbeit ist gerade etwas schwierig, da die kleinen Rüpel zur Zeit eine etwas schwere Phase durchmachen und so mehr Aufmerksamkeit einfordern!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

GregBradley

Dafür bin ich mal wieder da. ;) :D

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

SamBrösel

Juchu bin wieder da.

Endlich wieder Online,dafür hab ich jetzt kein Telefon mehr!!! Die Dumpfnasen haben mir ne ISDN Leitung geschaltet :ks:,jetzt kann ich übers Wochenende nicht Telefonieren :cry:.

Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.