Winke Winke! An- und Abmeldungen

Begonnen von Lemmy07, 23.04.2004, 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pearson

Moin Jungs! Naja, Einige haben sich ja scheint's doch ein paar Sorgen gemacht...  :)
Um es kurz zu machen - wie es so meine Art ist - ein Infarkt des Sehnervs. Wohl irreparabel. Ich habe jetzt so eine Art Gazeschleier auf einem Auge.  :cry:
Aber das Hirn soll sich das noch weitgehend zurechtbiegen, wurde mir gesagt.  :conf:
Das Gute ist, die haben ihren ganzen Gerätefuhrpark an mir ausprobiert. Zumindest weiß ich jetzt, dass ich ansonsten absolut kerngesund bin. Und das ist doch auch was, oder?
Wo ich bin, ist oben.

-Stephan-

Haben die auch gesagt, wie es dazu gekommen ist? Na ja, wenigstens ist ja sonst soweit alles gut, und wenn dir das mit der Zeit nicht mehr auffällt ist es denke ich auch nicht so schlimm :)

Verpaßt hast du hier auch nichts wirklich wichtiges. Einige (fleißige) Neuanmeldungen, aber sonst wars recht ruhig :D

Pearson

Ja, so ein Infarkt ist eine plötzliche Durchblutungsstörung des Sehnervs. Da gibt es drei sehr enge Adern, die da hinführen, und die können leicht verstopfen. Die ganze Geräteorgie haben sie durchgezogen, um auszuschließen, dass das Ganze auf der anderen Seite auch noch passiert.  :eek:
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

Egal was war, Hauptsache du bist wieder da! Freut mich! :oben:

death-wish

Juhu Pearson,schön das du wieder da bist  :ballon

Hoffentlich kommt der Frank  und der Duke auch bald wieder

Herr Planetfall

Schön, daß Du wieder da bist, Pearson.
Hoffe, Frank und dn4ever geht's auch bald besser.
Anna L. hat keinen Geschmack.

lonely-george

Hallo Pearson!
schön von dir zu hören...

Lemmy07

Zitat von: Pearson in 10.04.2008, 19:05
Um es kurz zu machen - wie es so meine Art ist - ein Infarkt des Sehnervs. Wohl irreparabel. Ich habe jetzt so eine Art Gazeschleier auf einem Auge.  :cry:

Infarkt des Sehnervs, was es nicht alles gibt! Na hoffentlich biegt sich das wirklich wieder hin, so dass dich das nicht dauerhaft nervt! Viel Glück!

Ach ja, hättest du mit deiner Rückkehr nicht noch 2 Tage warten können? Jetzt bist du ja doch noch rechtzeitig zur nächsten Bundesliga-Tipp-Runde wieder da  :cry:

Pearson

Zitat von: Lemmy07 in 11.04.2008, 08:26
Zitat von: Pearson in 10.04.2008, 19:05

Infarkt des Sehnervs, was es nicht alles gibt! Na hoffentlich biegt sich das wirklich wieder hin, so dass dich das nicht dauerhaft nervt! Viel Glück!

Ach ja, hättest du mit deiner Rückkehr nicht noch 2 Tage warten können? Jetzt bist du ja doch noch rechtzeitig zur nächsten Bundesliga-Tipp-Runde wieder da  :cry:

:teufel: :teufel: :teufel:

Ich hätte schon Mittel und Weg gefunden...  ;)
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

Warhscheinlich hast du dich aus dem Krankenhaus auf eigene Verantwortung entlassen lassen, damit du wieder rechtzeitig zum Tippen da bist ;)

Pearson

Scheiße! Die haben doch gepetzt...  :eek:
Wo ich bin, ist oben.

lonely-george

So Ich bin mal dann weck!
Fahr gleich Los richtung Mailand und komme Montag Abend wieder!
Ich bin da eingeladen und Besuch einen Kunden/Freund von mir der die größte und teuerste Ultima Sammlung hat!
vieleicht ergeben sich auch noch Infos für das Adventure Buch. Ist zwar rollenspiel aber er kennt sich auch sehr gut mit alten spielen allgemein aus!

Bis dann! :ballon

-Stephan-

Dann viel Spaß dort und komm mit genügend Infos zurück :D :)

death-wish

cassidy

Pfft, ist doch egal wo er da ist! Mailand, Madrid!?! Hauptsache er ist in Spanien! :rolleyes:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."