Winke Winke! An- und Abmeldungen

Begonnen von Lemmy07, 23.04.2004, 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lemmy07

Na dann alles Gute und erhole dich gut!
Vielleicht findest du ja mal die Zeit trotzdem reinzuschauen...

Retrofrank

So,nun wirklich letzte Worte hier.
Morgen um 9:00 geht´s los.
Seit nett zu einander.
Wenn es irgend ne Internetmöglichkeit gibt,werde ich natürlich mal vorbeischaun.
Cheerio

Frank

lonely-george

Morgen bis Sonntag fahr ich nach Bayern und treff dort ein paar Leute von Thelegacy zum zocken usw :ballon
Winnie Forster soll angeblich auch kommen, mal sehen.. wird bestimmt gut :prost:

kultboy

Was steht da genau an? Privates Zocken? Rede mal den Forster wegen dem neuen Buch an, vielleicht erfährst du ja mehr. Dabei fällt mir ja ein ich wollte ihm ja eine Mail schreiben...

lonely-george

joa also bisher haben wir immer hauptsächlich gezockt :D

Ja das mit dem Buch weiss ich schon länger, der Winnie schickt mir ja seine Bücher, kann ich ihn mal genauer nach fragen...

kultboy

Zockt der Winnie da eigentlich auch mit? Da wäre ich auch gerne dabei. :sabber:

ABER, am Sonntag hat mich Tomchen eingeladen zu ihm zu kommen um zu zocken. Werden auch einige dort sein (die ich nicht kenne). Bin gespannt was wir zocken.  :)

lonely-george

Soviel weiss icht nicht zum ablauf.

So lautet der Einladungstext
"Das Treiben wird wieder bunt gemischt mit Nostalgie und Moderne. Automaten, Flippern, PC-Engine, FM-Towns, Megadrive, SNES, Neo Geo, Amiga, Dreamcast, Playstation, XBOX, Pehzeh. Wir wollen v. a. auf die die gute alte Zeit anstoßen. Recherchiert und heiß diskutiert werden darf auch anhand alter Spielmagazine ab der ersten Generation. Doch das Wichtigste seid Ihr! Gute Freunde verwandeln meine Wohnung traditionell in eine Minispielhalle und Retroklause. Hier können wir uns entspannt ausquatschen und duellieren. Wieso nicht ein bisschen schöner spinnen als andere?

Wieder mit dabei:

warmer Leberkäse, Kartoffelsalat
Lustiger Blutwurz und Tequila
Kleine Wettbewerbe
Mehr oder weniger Schlafmöglichkeiten "

so treffe jetzt vorbereitungen zum losfahren, bis montag dann..

kultboy

Man das klingt echt super! *neidischbin*  :cry:

Lemmy07

Ja, da kann man wirklich neidisch werden!  :sabber:

Wo in Bayern ist das denn? (Keine Angst, will mich nicht selbst einladen ;) )

lonely-george

aso ich bin wieder da :ballon
War super , der Winnie konnte leider doch nicht kommen..
berichte dann später
hab allerhand  zu tun.. :messer:

kultboy

Schade das Winnie doch nicht konnte, warum eigentlich? Sonst war es super? Fotos wären auch toll.  :ballon

lonely-george

So ich berichte dann mal ein bischen.
Das Treffen war bei dem Kollegen der neulich bei mir war zum Symphonic Shades Konzert.
Der wohnt in Cham. Ulkiger name nech! ;)
Liegt nur weniger Kilometer von der Tschechei entfernt.
Und ich muss sagen ich bin beeindruckt, ich kann zwar Spielesammlungsmässig mithalten aber seine Gesamt wohnung ist ja ein Regelrechter "Schrein" Für Video Spiele. Eigener Flipperautomat, Neo Geo Automat mit verschiedenen Platinen, Puzzle Bobble Automat, und schliesslich hat er sich einen eigenen Fahrsimulator gebaut mit autositzten, Lenkard, Pedalen und 2 Plasmabildschirmen, dort lief Gran Tourismo 4.
Dazu natürlich noch ca. alle konsolen und Computersysteme die es gibt!
Ihr könnt euch also vorstellen was wir da so getrieben haben :cen: :D

Winnie konnte ürgendwie nicht, weil er noch was mit der Maniac Machen musste, keine ahnung... :(
vieleicht nächstesmal..

Bilder muss ich mal die anderen nach Fragen....

kultboy

Bilder von seiner Sammlung wären ja interessant.  :ballon

Lemmy07

Wahnsinn, die Bude würde ich gerne mal sehen.... bzw. mich für einen Monat darin einsperren :D

lonely-george

ok also Bilder könnt ihr jetzt im "anderen Forum" angucken
http://www.kultpower.de/phpbb/viewtopic.php?p=29800#29800
kommen wohl noch mehr rein....