Winke Winke! An- und Abmeldungen

Begonnen von Lemmy07, 23.04.2004, 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wurstdakopp

Kaum ist der eine zurück, schon geht der nächste! Die Welt ist so ungerecht!  :cry:

sternhagel

Pearson macht sich dünn? Nee, nicht mein Pearson!  :cry:
Der Grund meiner schlaflosen Nächte und namensgeber meiner nicht vorhandenen Tochter. Mein Papa Schlumpf.
Das wird eine echt harte Zeit.  :( 

cassidy

Er wird seine Gründe haben. -_-

@Lemmy:
Vielleicht ist es doch ganz nett, Dich wieder hier zu haben. Weiß ich noch nicht.
Normalerweise sorgst Du ja einfach nur für echt verdammt viel Ärger und Stunk.
Am Ende dürfen die anderen Mods dann meistens die Scherben beiseite wischen. :wat:

@greg:
Schöner und sehr passender Beitrag.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

Zitat von: cassidy in 13.05.2010, 22:36
@Lemmy:
Normalerweise sorgst Du ja einfach nur für echt verdammt viel Ärger und Stunk.
Am Ende dürfen die anderen Mods dann meistens die Scherben beiseite wischen. :wat:

Das stört dich ja nur, weil du jetzt Super-Mod bist! ;) Früher haben wir zusammen für den Scherbenhaufen gesorgt, aber so schnell vergisst du deine alten Freunde!  :cry:

PS: Da hinten in der Ecke hast du noch ein paar Scherben vom letzten mal übersehen!  :D

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

-Anette-

Willkommen zurück Lemmy :) Schön das Du wieder da bist  :ballon
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Lemmy07

Danke!
Ab nächster Woche habe ich dann endlich auch wieder etwas mehr Zeit, hier wieder regelmäßig reinzuschauen...

Clemenza

S-Made

Verabschiede mich ab heute Nacht für eine Woche zum Internet-freien Urlaub in Griechenland! Wünscht mir Glück, dass ich nicht bei Aufständen umkomme.  :D

Clemenza

Na dann, viel Spaß bei den alten Griechen und mach keinen Aufstand... :D

sternhagel

Ja viel Spaß den denen. Und denke daran, daß wir den größten Betrag gespendet haben. Also laß dich schön abfüllen.

kultboy

GregBradley

Zitat von: S-Made in 28.05.2010, 13:18
Verabschiede mich ab heute Nacht für eine Woche zum Internet-freien Urlaub in Griechenland! Wünscht mir Glück, dass ich nicht bei Aufständen umkomme.  :D
Wünsch' Dir 'ne gute Zeit.  :ballon
Und berichte bitte ausführlich, wie die Stimmung da unten ist - erwäge nämlich, dieses Jahr auch wieder bei den ollen Griechen meinen Jahresurlaub zu verbringen.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

S-Made

Melde mich zurück. War ne tolle Zeit, danke für die Wünsche.
Stimmung in Griechenland war toll, ebenso wie das Wetter, das Essen und die Spirituosen.  :D

sternhagel

Na bitte. Willkommen zurück.