Zwar halten es einige Leute nicht für wichtig sich abzumelden -
wieder mal dieser Greg - ich wiederum bin mir der Wichtigkeit dieses Threads bewusst.
Werde auf unbestimmte Zeit erstmal ohne Internet auskommen müssen. Da ich im Moment immer bei meiner Freundin surfe, und sie jetzt bald nach ihren Klausuren ihre Eltern besuchen wird, werde ich leider ohne Internet sein, sprich kein Kultboy.
Am ersten April werde ich in meine neue Wohnung einziehen , versuche dann so schnell wie möglich einen Internetanschluss zubekommen. Ich hoffe nur,dass es dort im Gegensatz zu anderen Fleckchen weniger Schwierigkeiten mit DSL geben wird.
So oder so kann ich erstmal mindestens einen Monat lang nicht mehr täglich predigen, also seit schön artig meine Schäfchen, und tut nix was ich nicht auch tun würde.
Werd aber versuchen, hin und wieder ein kleines Hallo von mir zu geben, nur sehe ich jetzt schon kommen, dass ich vieles verpassen werde. Im Fröhliches Titelraten werde ich bestimmt vom Thron geschubst
, ich verpasse bestimmt das 5jährige Kultboyjubiläum
, alles wird so grausam sein.
Übernächsten Sonntag werde ich aber nochmal versuchen on zu gehen, um beim Avatarwechselspiel meinen ersten Preis entgegenzunehmen.
Die gewonnene Zeit werde ich in andere Dinge investieren. Vielleicht entwickele ich ein Bubble Bobble 3D Spiel?
Also auf bald meine Freunde , vergesst mich nicht, und wenn ich wiederkomm, dann lasst uns einen heben.
Kultboy surfen es war schön - klatsch,klatsch
Adieu, Goodbye, Auf Wiedersehen