Halleluja!
Es ist vollbracht!
Ich bin wieder da, und zwar über meine Internetleitung(NetCologne sei dank). Zwar habe ich noch Probleme den WLan einzustellen, aber über Kabel gehts notfalls auch.
Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, hatte halt immer wieder viel zu tun. Gerade an Arbeit musste ich einiges an Werbung machen, dann bin ich gerad dabei einen Vertrag für ein paar Privatschüler im MFE aufzusetzen und und und.
In meiner neuen Hütte hause ich seit Sonntag(ich weiß, ich bin erst jetzt online, also spart euch die Haue, denn Zeit hatte ich im Moment wirklich kaum), es ist lustig in einer leeren Wohnung zu leben. Im Moment habe ich bis auf Internet, eine Mikrowelle und eine Matratze gar nichts.Meine zukünftigen Schwiegereltern kommen dann am Freitag mit einer Küche und einem Bett, dann siehts nicht mehr ganz so leer aus. - ich hoffe nur, dass die Eltern an Freitag nichts aufbauen wollen
(ist doch schließlich Karfreitag,da rühre ich keinen Finger krum).
Im Sommer wird voraussichtlich das Wohnzimmer eingerichtet. Meine Freundin bekommt nämlich einiges im Juli ausgezahlt. Dadurch können wir dann den Rest der Wohnung nach Herzenslust einrichten.
Im Moment kämpfe ich aber mit der Kälte. Die Heizung ist brauchbar, aber ich besitze irgendwie kein heißes Wasser. jedenfalls kommt nur warmes Wasser aus dem Wasserhahn.
Ich wußte doch, dass bei so einer hübschen Wohnung manchmal der Teufel im Detail steckt.
Auch einen Rasenmäher muss ich mir bald besorgen, da ich einen kleinen Garten besitze. Ich könnt soviel erzählen, am besten wäre es, ihr würdet es euch selbst mal ansehen.
Die Wohnung ruft ständig nach mir, weswegen meine Anwesenheit hier noch von kurzer Dauer ist, ich werde aber versuchen wenigstens mit kleinen Beiträgen meine täglich Predigt abzuhalten.