Winke Winke! An- und Abmeldungen

Begonnen von Lemmy07, 23.04.2004, 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

suk

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

Ich denke, Du hast noch kein Foto von meinen Füssen gesehen! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Was soll suk denn Deinen Füßen verraten?  :rolleyes:
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Verdammte Pädagogenkacke! Natürlich solltest Du, wenn der Witz, der flüchtige Scherz, gezündet hätte (HÄTTE), in meiner Aussage eine Antwort auf Deine seltsame Frage bekommen! Hat nich funktioniert und nun ziehe ich grollend, schmollend von Dannen, während ich meinen Schwanz rücklings zwischen beiden Backen zusammenziehe! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

suk

Zitat von: Pearson in 14.04.2007, 01:15
Was soll suk denn Deinen Füßen verraten?  :rolleyes:

Nen guten Arzt vielleicht?

cassidy

GregBradley

@ whitesport

Sehr vorbildlich. Viel Spaß auf den Kanaren und komm' erholt zurück. :ballon

@ suk

So einfach geht das leider nicht.
Als Moderator darf man niemanden rausschmeissen. So ist dieser Posten eher eine Art Fluch. Mann muss sich mit einem Haufen unerwünschter Säcke abgeben, die einem ständig das Leben schwer machen. Wie ein Lehrer, der keinen zum Direktor schicken darf, fühlt man sich da.
Würde ja am liebsten auch Euch alle kurzerhand rauschmeissen und mit 50, 100 vernünftigen Leuten einen kompletten Neuanfang machen, aber nein... :ks:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

Ich bezweifel, dass Du mit Deinen 50,100 Zellengenossen einen ähnlichen Standard erreichen würdest!
Über kurz oder lang würde hier sich dann doch eh nur alles um so dämliche Themen wie Computerspiele, idiotische Filme, bestusste Politikdiskussionen oder sinnfreie Sportklamotten drehen!
Ne,ne, dann besser so wie es jetzt ist! B)

Herr Planetfall

Oh Gott, bloß nicht! Und wenn diese Themen durch sind, darf man sich am Ende über Wrestling unterhalten. Niveauloser würde es dann nicht mehr gehen. B)
Anna L. hat keinen Geschmack.

suk

Zitat von: GregBradley in 14.04.2007, 11:52
So einfach geht das leider nicht.

Pah. Dann macht doch "euern" Scheiß alleine...  :ks:

Herr Planetfall

Nein, mach mit! Im Bubble Bobble-Thread! :lol: :oben: :oben: :oben: :oben: :oben: :oben: :oben:
Anna L. hat keinen Geschmack.

Pearson

Ich sage verschieben! Der da oben ist ja soweit OT...  :ks:
Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

Ciao, whity.

Erhol dich gut, tank ein wenig Sonne und komm voller Energie wieder hier her. :ballon

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

SamBrösel

Ich bin dann mal  bis Donnerstag Abend weg, wieder eine 48std Schicht schieben. :cry:

Bis denne dann.
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.