Takeshis Castle
ist Großartig! Läuft wieder! Auch ein Kunstwerk, dessen Wert wohl erst späteren Generationen klar werden wird!
Und diese dem Thread den Namen gebende Perle der Unterhaltungsindustrie war ja gestern wieder sowas von spannend, dass glaubt man nicht!
Da mussten gestern Eike Immel und Gina Wild, sorry, Michaela Schaffrath heisst se ja jetzt, eine Nacht in einer Höhle, mit ohne Fenster verbringen!
Da mussten sie auf Pritschen schlafen und da gab es beizeiten Ratten! Furchtbar!
Und dann hatten sie eine Kiste mit Chips, Gummibärchen und zwei Cola gewonnen!
Waaahnsinn!
Und, dann mussten Barbara Herzsprung, eine Designerin und Lebenskünstlerin von Weltrang (sagt man, mir Banausen ist sie noch nie untergekommen, aber ich habe ja auch keine Ahnung) und Björn - Hergen Schimpf (der mir zwar bekannt vorkommt, aber er ist wohl doch nicht der aus der Lindenstrasse) eklige Sachen essen! Auch einen Känguruhhoden! Ist das nicht toll? Kängi hat nu keine Hoden mehr!
Und der von suk angesprochene heulende Ross?
Na, auch ein Supertyp! Kann mich an jeden Moment seiner schillernden Karriere erinnern und deshalb bin ich auch so erfreut, ihn jetzt im Dschungel sehen zu dürfen!
Wirklich ein starker Typ!
Schön finde ich auch, wie einige dieser Prominenten ständig von ihrer "Fanbase" zu Hause berichten, die sie nicht enttäuschen wollen. Eine hat tatsächlich ein Kissen dabei mit Bildern ihrer "Fanbase" darauf. Hat sie extra "in Auftrag" gegeben! Ganz Groß!
Auch schön, dass die blonde Nymphe Lisa Bund bereits nach einem Tag überlegte, dass "Experiment aufzugeben oder nicht mehr weiter zu machen"!
Ach ja, DJ Tomekk (den ich bis dato auch nicht kannte, ich bin echt nicht Up-to-Date) ist auch ein ganz wilder Bursche, der schon in der Vorstellung darauf hinwies, dass er ganz doll Angst davor hätte, jemanden umzuhauen, weil er echt manchmal "Crazy Sachen" mache!
Also, da bleib ich dran! Ist faszinierend und aufregend!