Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!  (Gelesen 27985 mal)

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #180 am: 15.01.2011, 00:30 »

Also den Raab würde ich auch gerne mal schlagen. So ein Großmaul.
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3640
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #181 am: 15.01.2011, 09:38 »

HURRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! :eek:

YEEAAAHHHHH!!! :cucumber:
Jetzt gehts looos, jetzt gehts looos ...
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #182 am: 15.01.2011, 10:05 »

Montag werde ich dann schauen, dass wir schön beim Planetfall auf der schwarz-weiß Möhre, die er noch von seiner Kommunion hat, schauen (...)

Du müsstest dann aber wieder raus auf's Dach, die Antenne richten.
Du weißt ja, seit die Tauben die so zugeschissen haben, habe ich kaum geregelten Empfang.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17072
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #183 am: 15.01.2011, 10:10 »

HURRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! :eek:

YEEAAAHHHHH!!! :cucumber:
Jetzt gehts looos, jetzt gehts looos ...

Auf Dich und Deinen erlesenen Geschmack ist halt Verlass! :oben:

Montag werde ich dann schauen, dass wir schön beim Planetfall auf der schwarz-weiß Möhre, die er noch von seiner Kommunion hat, schauen (...)

Du müsstest dann aber wieder raus auf's Dach, die Antenne richten.
Du weißt ja, seit die Tauben die so zugeschissen haben, habe ich kaum geregelten Empfang.

Quatsch! Wir basteln einfach wieder was mit Alufolie, nem Kaugummi und der Fußleiste!
Wie immer,halt! :ka:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3007
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #184 am: 15.01.2011, 10:35 »

Statt billiger Kulissen, wäre es angebrachter etwas mehr Action in die Show zu bringen! Selbst Couch-Rentner brauchen mehr Nervenkitzel im TV!

Es sollten richtige Giftspinnen & -Schlangen in das Camp-Studio geschleudert werden! Ebenso sollten jeden Tag Turbinen angeschmissen werden um einen Hurrican zu simulieren! Wer sich nicht festhalten kann, wird aus der Show regelrecht herausgeschleudert! Aus Papua-Neuguinea sollten richtige Kannibalen eingeschleust werden, die nachts im Camp nach Essbarem Ausschau halten! Sollte es widerlich werden, kann man die Szenerie ja verpixeln!

Ausserdem sollte auch ein Commodo-Waran umherstreifen!

Natürlich wäre auch ein Zusammensturz des Bambus-Gerüstes, wo die dicke Eierkugel & die Bruch Pilotin (Mods) in die Tiefe fliegen, schön! ...natürlich nur, um von einem Gummibaum wieder hochgeschleudert zu werden! (Monkey Island)

Solche Kleinigkeiten sollte man einbauen, um wenigsten ein paar Zuseher & Zuseherinnen zu gewinnen!

Mir persönlich wäre es ja lieb, wenn ein simulierter Erdrutsch alle männlichen & weiblichen Camp-Diven bis auf die Köppe schluckt, die dann herausschauen! Bevor der Waran alle genüsslich abpflückt, müssten die Mega-Stars aber nochmal alle Folgen von "Dschungel-Action" schauen! Dann schreien sie bestimmt regelrecht nach der Echse, um erlöst zu werden!

Das Mainstream-TV ist mittlerweile nur noch für Hirnamputierte Zombies zu ertragen!

Ich schaue lieber intelligentes, anspruchsvolles Zeug für Akademiker! So zum Beispiel gestern auf "DAS VIERTE" --> "Nachts wenn Dracula kommt" mit Christopher Lee & Klaus Kinski! Mann!  :eek: Da müssen beim Einschlafen aber alle Lampen eingeschaltet werden!  B)
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #185 am: 15.01.2011, 11:00 »

... Sollte es widerlich werden, kann man die Szenerie ja verpixeln!

Ausserdem sollte auch ein Commodus-Waran umherstreifen!

...

Es ist widerlich. Also müßte die ganze Show/Sendung verpixelt werden.

Ich persönlich kann nicht verstehen, wieso ich meine Zeit damit verbringen soll, diesen möchtegern Promis dabei zuzuschauen wie sie irgendwas ekeliges machen. Wenn sie etwas erreichen wollen sollten sie sich mal ernsthaft mit dem beschäftigen was sie zu einem "Promi" macht. Statt dessen schlafen sie sich in die Gesellschaft ein und tun so, als würde sich die Welt nur noch um sie drehen. Ruhm ohne Leistung.  :ks:

Wenn das ein Kollege auf Arbeit machen würde, wäre es ein Arschkriecher und Kollegenschwein. Im Fernsehen sind sie die Angesagten Stars.  :ks:

Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17072
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #186 am: 15.01.2011, 11:08 »

Pfft! Am Ende magst Du wohl auch keine Castingshows oder Megaformate wie Big Brother,was!?
Ich fass es ja nicht! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #187 am: 15.01.2011, 11:18 »

Setz dich hin Cassidy und sei Tapfer. Castingshows und BigBrother gucke ich nicht, auch keine Richtershows, Talkshows und auch keine Talentshows.

Ich bin out, ja sowas von out. Ich habe keine Ahnung von hochwertigem Ferneshen.
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3007
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #188 am: 15.01.2011, 11:32 »

Ach Leute! Merkt Ihr es denn nicht? Diese Shows werden nur aus einem einzigen Grund produziert!

Überlegt doch mal! Wieso wurden wir noch nicht von Intelligentem Leben ausserhalb unseres Erdballs angegriffen? Weil unsere Funkwellen diesen Mist auch in das Weltall schicken und dort sicherlich schon aufgefangen worden sind!

Also entweder halten die Ausserirdischen uns für total blöd und kommen deshalb nicht, oder sie sie greifen uns nicht an, damit wir Ihnen weiter unser TV-Programm senden! Alien TV-Junkies ohne GEZ Zwang sozusagen!

Ich will damit sagen, das mit Sicherheit alle Sender international diesen Schrott zu unserer eigenen Sicherheit senden MÜSSEN! Die Illuminati-Organisation, die das fordert, darf ich hier nicht nennen! B)

Das es wirklich einheimische Menschen gibt, die ihre kurze Lebens-Zeit für "Big Brother" oder "DSDS" opfern, hätte ja nun keiner gedacht! Da hat die Natur nun ein biologisches Wunderwerk namens Gehirn bei uns eingesetzt, und manche nutzen gar nicht dessen Ressourcen! Ein Haufen Menschen könnten als Amöben wiedergeboren werden und sie würden es noch nicht mal merken! ...naja, solange Big Brother läuft, ist es denen auch egal! Wir die Kultboy-Gemeinde nutzen unsere Ressourcen sinnvoller! Zum Beispiel ne Mehrfach Ghz-CPU als C64 Simulator oder den Magen als Tanklager für Bier!

Das Leben soll Spass machen, Lasst mich hier drin, ich bin kein Star!  :P

@cassidy

Schaffst Du es wenigstens Bubble Babbel in den Werbepausen zu spielen? Klingt nach Stress pur!
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #189 am: 15.01.2011, 12:11 »

Statt billiger Kulissen, wäre es angebrachter etwas mehr Action in die Show zu bringen! Selbst Couch-Rentner brauchen mehr Nervenkitzel im TV!

Es sollten richtige Giftspinnen & -Schlangen in das Camp-Studio geschleudert werden! Ebenso sollten jeden Tag Turbinen angeschmissen werden um einen Hurrican zu simulieren! Wer sich nicht festhalten kann, wird aus der Show regelrecht herausgeschleudert! Aus Papua-Neuguinea sollten richtige Kannibalen eingeschleust werden, die nachts im Camp nach Essbarem Ausschau halten! Sollte es widerlich werden, kann man die Szenerie ja verpixeln!

Ausserdem sollte auch ein Commodo-Waran umherstreifen!

Natürlich wäre auch ein Zusammensturz des Bambus-Gerüstes, wo die dicke Eierkugel & die Bruch Pilotin (Mods) in die Tiefe fliegen, schön! ...natürlich nur, um von einem Gummibaum wieder hochgeschleudert zu werden! (Monkey Island)

Solche Kleinigkeiten sollte man einbauen, um wenigsten ein paar Zuseher & Zuseherinnen zu gewinnen!

Mir persönlich wäre es ja lieb, wenn ein simulierter Erdrutsch alle männlichen & weiblichen Camp-Diven bis auf die Köppe schluckt, die dann herausschauen! Bevor der Waran alle genüsslich abpflückt, müssten die Mega-Stars aber nochmal alle Folgen von "Dschungel-Action" schauen! Dann schreien sie bestimmt regelrecht nach der Echse, um erlöst zu werden!

Das Mainstream-TV ist mittlerweile nur noch für Hirnamputierte Zombies zu ertragen!
@ Commodus

Schöner Kommentar.  :lol:

Aber keine Sorge, noch ein paar wenige Jahrzehnte, dann ist es soweit: Die Toleranzgrenzen werden weit genug herab geschraubt, sämtliche ethischen Grundsätze verwischt und der Geist des Menschen abgestumpft genug sein für das erste Fernsehformat, bei welchem Menschen endlich, endlich, endlich, was haben wir alle darauf gewartet, wirklich und wahrhaftig ihr Leben vor laufender Kamera verwirken dürfen. Ausreichend Freiwillige hätten sich schon immer finden lassen (siehe "Das Millionenspiel", anno 1970), heute wieder mehr denn je. Waren noch vor 50 Jahren angesichts des kurz zuvor erlebten realen Schreckens Mord und Todschlag zur Belustigung eher unpopulär, verkehrt sich diese Ansicht allmählich wieder und der Mensch findet zu seinen Wurzeln zurück. Sich am Leiden anderer zu erfreuen, das ist unsere wahre Natur, warum also sollten wir dieses Verlangen unterdrücken?
Das neue Fernsehprogramm wird großartig. Eine bestimmte Anzahl Kandidaten tritt an, auf mindestens einen wartet der sichere Tod. Anfangs noch voll ehrlicher Betroffenheit moderiert (Pflaume, Klöppel, Lanz) und von den letzten, verbliebenen Schwuliberts der Weichei-Menschenrechtler-Fraktion kritisiert und angeprangert, hat man sich schon bald daran gewöhnt. Kein RTL-Staatsbegräbnis mehr tags darauf für die Verlierer der Shows, kein Paul Potts, der - extra eingeladen - für den ersten geplanten Fernsehtoten das Ave Maria schmettert, keine Tränen mehr zu Hause vor den Bildschirmen. Die Routine führt recht bald zu großer Langeweile und sinkenden Quoten. Also wird das Konzept mit sadistischen, vermeintlich schwarzhumorigen Witzen abgeschmeckt (Bach, Kraus, Zietlow, Opdenhövel) Doch allzu lange können auch die zotigen Sprüche ("Na Sonja, ich hab dir doch gesagt, dass der Peter heute irgendwie kopflos ist", "lieber arm dran, als Arm ab, was, ha, ha, ha") den Zuschauer nicht darüber hinweg blenden, dass er das alles irgendwie schon x-mal gesehen hat. Es folgt der große Geilileo-Schmerztest - welche Todesart verursacht die größten Schmerzen? In medizinischen Untersuchungen weist Wigald Boning den Anstieg der entsprechenden Botenstoffe im Körper nach. Die teilnehmenden Hartz VIII-Empfänger ermöglichen ihren Hinterbliebenen eine monatliche Sofortrente (wird per Zuschauervoting entschieden). Nachts im Sendeschluss dürfen Jugendliche ihre "lustigsten Gang-Bang-Videos" aus der großen Pause auf dem Schulhof per Handy hochladen und John DeMol erhält fünf Jahre in Folge die goldene Kamera für "das beste TV-Snuff Sendekonzept" (Gottschalk weigert sich allerdings die Laudatio zu halten und wird daraufhin bei "Wetten dass" abgesetzt).

Doch dann, eines Tages, die Wende: Das chinesische Staatsfernsehen, welches das Format schon längst für sich entdeckt und erfolgreich rezipiert hat, fordert zum großen Länderwettstreit ("Wessen Atombombe macht den lautesten Knall?"). Sieger ist Iran, doch das bekommt auf diesem Erdenrund niemand mehr mit. Denn die Menschenheithatte die Kapazitäten der Raumfahrtsforschung in den letzten Jahren ausschließlich für die Produktion verbesserter Fernsehsatelliten aufgewendet und dabei völlig vergessen, dass man ja eigentlich den Mars kollonisieren wollte. Was ein Glück!!
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3007
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #190 am: 15.01.2011, 12:22 »

 :speaker: Greg Bradley for TV-Presidente!

...aber etwas Ethik sollte doch gewahrt bleiben! Die Kandidaten sollten ausschliesslich aus der Forensik oder den Gefängnissen kommen!

...irgendwo muss ich doch "Running Man" herumliegen haben!....wo nur? Ah ja! Da isses! Bis später!

PS: Wo wir schon bei Running Man sind und Du die vergessene Kolonisierung des Mars angesprochen hast, kommt "Die totale Erinnerung" auch noch mal in das Laufwerk!
« Letzte Änderung: 15.01.2011, 12:26 von Commodus »
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #191 am: 15.01.2011, 14:13 »

Quatsch! Wir basteln einfach wieder was mit Alufolie, nem Kaugummi und der Fußleiste!
Wie immer,halt! :ka:

Aber bring zur Not noch den ausgeschnittenen Pappkarton mit, falls das mit der Fußleiste nicht klappt.
Hoffentlich können da zwei ihren Kopf durchstecken.
Magst Du lieber Dirk oder Sonja spielen?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1773
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #192 am: 15.01.2011, 14:35 »

(snip)

Es sollten richtige Giftspinnen & -Schlangen in das Camp-Studio geschleudert werden!
(snip)

Aus Papua-Neuguinea sollten richtige Kannibalen eingeschleust werden, die nachts im Camp nach Essbarem Ausschau halten!
(snip)

Ausserdem sollte auch ein Commodo-Waran umherstreifen!
(snip)

Was bist Du denn eigentlich für ein Eimer? Das ist ja widerlich und ekeleregend. Was machst du beruflich? Programmredakteur bei RTL?

Was hast Du gegen Spinnen, Schlangen, Warane und Kanibalen als dass Du sowas forderst? Die haben nie etwas böses getan, leben einfach nur so dahin. Du kann kommst Du daher. Da muss man ja PETA Mitglied werden... :ks:







:hihi:
OK, das mit dem RTL-Programmredakteur ging zu weit, da will ich mich bei Commodus aufrecht entschuldgen.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3007
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #193 am: 15.01.2011, 15:05 »

Die haben nie etwas böses getan, leben einfach nur so dahin.


Eben! Die sollen auch mal Ihren Spass Haben!
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3095
  • John Milner's 32er Ford
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #194 am: 15.01.2011, 16:27 »

Verdammt, und ich empfang' das nicht!!!  :angry:  :wall:  :cry:

Nur gut, dass wir immer wieder eure "Stars" importieren, wie diese Gitta Sucks zum Beispiel. :worship:
Oder dieser Inder, der in der Werbung eher wie ein Amerikaner spricht. :worship:

Von solchen Wahnsinnstalenten brauchen wir unbedingt noch mehr! :lehrer:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin