Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!  (Gelesen 27987 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #225 am: 12.01.2012, 16:13 »

"Wetten dass?" ist auch noch frei...  B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7525
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #226 am: 12.01.2012, 16:20 »

Misanthropen Wetten dass, wo Cassidy zur Hälfte der Sendung schon als Stargäste rausgeschmissen hat? Könnte was werden!
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21390
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #227 am: 18.01.2012, 18:55 »

Na wer schaut jetzt?

Ich muss gestehen das ich am Montag kurz zugesehen habe und habe genau da die Aktion mit Ailton gesehen wo er der einen auf den Busen grapscht... mein Gott Ailton! Was ist nur aus dem Fußballer geworden? Spielt der überhaupt noch?

Die Sendung finde ich übrigens scheiße, allein wie der Dirk Bach angezogen ist!  :ks:
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #228 am: 18.01.2012, 19:31 »

Hab glaub ich nur von der 1. Sendung bisher was mitgekriegt.
Hatt ich aber schon wieder Mitleid mit den armen Tierchen, denen sie den Kopf abbeissen mussten, etc.
Aber was habe ich auch anderes erwarten können?  :cen:
Auf google News habe ich mir dann noch ein bisschen den Pressespiegel durchgelesen. Gähn, schnarch.
Und einer hat schon gerufen "Ich bin ein Star holt mich hier raus!" und er war nachher trotzdem wieder dabei.
Irgendwie stupide. :D
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #229 am: 18.01.2012, 20:10 »

Spielt der überhaupt noch?

Sieht er aus, als würde er noch spielen?  :cen:

Trotzdem coole Sau. "swul und swul, nis gut, ´smein, kann akseptiere, aber nis guut."  ;)
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17072
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #230 am: 23.01.2012, 12:22 »

Großartig, der Elton!

Ich habe leider nur sehr wenig bisher sehen können. Aber, dieses Aufgebot, was die da dieses Jahr präsentieren ist der absolute Hammer! Megaabgefahrene Leute!
Schade, dass die leiß wohl schon raus ist. Die war die Beste! Absolut neben der Spur!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3007
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #231 am: 23.01.2012, 13:20 »

Mist! Jetzt hab ich den Einstieg in diese Show verpasst! ...ich hätte ja zu gern gesehen, wie Vincent Raven von der Leiss fast vergewaltigt wurde, weil sie dachte es wäre die Tontechnikerin, die da in den Fluss pinkelte!

Das der Raven sie daraufhin fesselt & in die Jauche schmeisst, die vorher seine Seele vergiftet hat, finde ich unbarmherzig! Heute kam in den Nachrichten ja, das man die Leiss aus dem Death-Dundee-River gezogen hat! Sie hatte noch Kroko-Reste im Maul und lebte noch eingeschränkt!

Hach Mist! Jetzt wo ich das alles verpasst habe, bin ich sozial richtig aussen vor! In der Bahn, im Auto, selbst in der letzten Gasse redet man über DIE SHOW!

Allerdings muss ich auch mal kritisch werden! Als der Rocco die Nielsen als Red Sonja bezeichnete, nachdem Ihre Matratze periodisch rot war, hätte man ruhig sein Kadaver wegräumen können, nachdem die ungelenke Riesenamazone ihm den Schwanz samt Wirblesäule herausgerissen und als Kette um seinen Kopf gelegt hat!

Stattdessen spielt Ailton fröhlich mit den Implantaten von der Micaela Fussball. Übrigens gab RTL über Twitter & Facebook auch bekannt, das der Vater von Micaela, Bata Ilic ist!

EDIT: Topaktuell berichten die Medien gerade, das Dirk Bach gerade von einem Rudel Aboriginis verspeist worden ist. Wat rennt der auch nachts ins Outback, um sich die nackten EUreinwohner anzuglotzen! Leider wird man die Eingeborenen nicht retten können! Trotz sofortigem Magenauspumpens haben bereits die Leberorgane versagt!

Damit die Zuschauerzahlen nicht einbrechen, soll nun ein Eisbär aus dem Berliner Zoo die restlichen Dschungelbewohner einschüchtern! Damit PETA und NABU nicht verrücktspielen, zieht man dem Eisbär ein paar Klamotten von Dirk Bach an, die er nun nicht mehr braucht, damit´s etwas unecht aussieht!

Die Leute können jetzt nominieren, wer zuerst gefressen wird!


Ich muss schon sagen, das Format ist schon nicht schlecht, aber ich schau mir trotzdem erstmal "Monsterwellen" auf N24 an! 
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17072
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #232 am: 16.01.2013, 22:48 »

Herrliche Sendung! Aktuelle Besetzung toppt das Vergangene um Längen! Ich verneige mich...
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #233 am: 17.01.2013, 09:18 »

EDIT: Topaktuell berichten die Medien gerade, das Dirk Bach gerade von einem Rudel Aboriginis verspeist worden ist. Wat rennt der auch nachts ins Outback, um sich die nackten EUreinwohner anzuglotzen! Leider wird man die Eingeborenen nicht retten können! Trotz sofortigem Magenauspumpens haben bereits die Leberorgane versagt!

Damit die Zuschauerzahlen nicht einbrechen, soll nun ein Eisbär aus dem Berliner Zoo die restlichen Dschungelbewohner einschüchtern! Damit PETA und NABU nicht verrücktspielen, zieht man dem Eisbär ein paar Klamotten von Dirk Bach an, die er nun nicht mehr braucht, damit´s etwas unecht aussieht!

Die Leute können jetzt nominieren, wer zuerst gefressen wird!


Ich muss schon sagen, das Format ist schon nicht schlecht, aber ich schau mir trotzdem erstmal "Monsterwellen" auf N24 an!

Geradezu prophetisch, Herr Commodus!
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3640
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #234 am: 17.01.2013, 09:42 »

Herrliche Sendung! Aktuelle Besetzung toppt das Vergangene um Längen! Ich verneige mich...

Ja, schon, gell? Vor allem Silber Gorgonzola sticht hervor.

EDIT: Topaktuell berichten die Medien gerade, das Dirk Bach gerade von einem Rudel Aboriginis verspeist worden ist. Wat rennt der auch nachts ins Outback, um sich die nackten EUreinwohner anzuglotzen! Leider wird man die Eingeborenen nicht retten können! Trotz sofortigem Magenauspumpens haben bereits die Leberorgane versagt!

Damit die Zuschauerzahlen nicht einbrechen, soll nun ein Eisbär aus dem Berliner Zoo die restlichen Dschungelbewohner einschüchtern! Damit PETA und NABU nicht verrücktspielen, zieht man dem Eisbär ein paar Klamotten von Dirk Bach an, die er nun nicht mehr braucht, damit´s etwas unecht aussieht!

Die Leute können jetzt nominieren, wer zuerst gefressen wird!


Ich muss schon sagen, das Format ist schon nicht schlecht, aber ich schau mir trotzdem erstmal "Monsterwellen" auf N24 an!

Geradezu prophetisch, Herr Commodus!

Schön, Bata ist auch wieder dabei.  :)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17072
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #235 am: 17.01.2013, 15:01 »

Jaja! Der Silvarücken ist ein Feiner!
Und der liebe, kleine Joey!
Wirklich ganz großes Kino, diese Prominenten!
Schade eigentlich, dass Helmut Berger, der schönste Mann der Welt, leider schon raus ist!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #236 am: 17.01.2013, 17:42 »

Das war doch schon beim Einzug klar, Klaus stand auch direkt Gewehr bei Fuß bzw. war gerade zufällig in der Gegend  :cen:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3640
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #237 am: 18.01.2014, 09:48 »

Herrlich diese Larissa. Könnte ich mir gut an der Seite von Mario Barth vorstellen.  :oben:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17072
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #238 am: 18.01.2014, 11:12 »

Aaaaaaah! Es geht wieder los! Jippieee!
Zieh ich mir jetzt zum Frühstück rein!
Habe sturmfreies Wochenende und kann alles machen, was ich will!
Dschungelcamp Rulez!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17072
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #239 am: 18.01.2014, 12:59 »

Bis jetzt, gerade fängt die Dschungelprüfung an, muss ich sagen, grossartiges Entertainmentfernsehen!
Hervorragender Cast!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."