Relaunch! Es ist soweit.Liebe Freunde und Leser,
in den letzten Wochen war es etwas stiller um Videospielgeschichten.de geworden. Ich habe die vergangene Zeit genutzt, um die Seite komplett zu überarbeiten und viele Dinge umzusetzen, die mir am Herzen lagen. Neben der verbesserten Technik wurde auch am Layout gerüttelt. Die Texte werden nun mehr in den Mittelpunkt gestellt und können einfacher mit sozialen Netzen verknüpft werden. Es stehen schon wieder viele neue Texte in den Startlöchern und ich hoffe ihr habt nach dem Umbau noch mehr Spaß am Lesen und Erleben. Bleibt uns treu und empfehlt uns gern weiter!
Der Relaunch-Artikel "Video Pinball Dreams" stammt von Karsten Uhl und erzählt uns die Geschichte der Videoflipper auf Heimkonsolen und -Computern, sowie in den Arkaden. Hier werden Ataris Video Pinball, David’s Midnight Magic oder Night Mission wieder lebendig. Karsten spannt einen weiten Bogen von 1978 bis zu den heutigen Flippersimulationen ...
Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und schon jetzt alles Gute für das neue Videospieljahr - 2015!
André
Videospielgeschichten.de - Geschichte spielend erzählt
Internet:
http://www.videospielgeschichten.deTwitter://twitter.com/retro_reader