Fehler auf Kultboy.com?

Begonnen von uno, 25.04.2004, 12:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kultboy

So ich hab das ganze System von "Wer ist wo" umgekrämpelt.

Somit kann jetzt in Zukunft keiner doppelt drinnen stehen, die Suchmaschinen werden zwar noch immer als Gast angezeigt, aber dafür gibt es keine zig einträge mehr von ihnen.

GregBradley

Kulty ist der Beste!! :oben:

:D  

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

Hab gerade die Suchmaschinen eingebaut, msnbot-GoogleBot-Yahoo! Slurp. Diese drei schaun am meisten vorbei, das genügt.

Tja somit das ist auch erledigt, hm was ich wohl als nächstes machen könnte...  :rolleyes:

Edit:
So nachdem mir so fad war, hab ich gleich den Mitglieder Bereich etwas umgebaut.
Das Team ist jetzt klar ersichtlich, sowie das Eherenmitglied. ;)

Desweiteren kann man sich jetzt auch alle Mitglieder nach der letzten Aktivität anzeigen lassen, sehr interessant. Da sieht man mal wieviele "Leichen" es schon gibt. :(

GregBradley

Na, aber dafür waren alleine im Juni fast 50 der Mitglieder noch aktiv. Das ist prozentual gesehen eine ganze Menge. Andere Seiten wie TheLegacy haben tausende (!!) Mitglieder und kaum mehr Mitgliederaktivität als bei Dir.

Man kann also tendenziell schon sagen, dass kultboy.com eine Seite ist, wo man gerne "hängen bleibt".   ;)

Ansonsten kann ich Dir nur gratulieren. Die Seite wird immer besser!! :oben:

kultboy

Ja wenn man es so sieht, hast du recht Greg! Danke für die Blumen! Aber schön langsam hab ich keine Ahnung mehr was ich noch verbessern könnte.  :cry:  

-Stephan-

z. B. die noch fehlende "Wer ist im Chat?" Funktion ;) ?

GregBradley

Soeben ist Dod drei mal auf der Hauptseite online. Irgendwas scheint da soch noch nicht so richtig zu funktionieren. :ka:

kultboy

@Stephan
Stimmt! Auf das hab ich ganz vergessen!

@Greg
Das kann nicht sein! Ich hab das extra umgeändert! Aber wenn es wirklich so war, dann versteh ich das jetzt nicht?!  :conf:  

uno

oh doch, mein freund. ich hab vorhin nestrak gleich 3mal dort gesehen...  :glubsch:  

GregBradley

Un das hab' ich vorhin gesehen:

:D

Allerdings sah das detailliert folgendermaßen aus:

Das stimmt doch was vorne und hinten nicht. Wie kann ich beispielsweise gerade die Rubrik "Zeitschrift: Power Play" betrachten, wo ich mir doch, wie das Bildschirmfoto unschwer beweist, die Onlineliste anschaue. :glubsch: :glubsch:

kultboy

:ndenk:

Edit:
Ok, ich seh schon was schief gelaufen ist, ich bin auch zu dumm. :wall:  

kultboy

So schön langsam raucht der Kopf.

Bisher hab ich das immer vesucht anders zu lösen als sonst üblich. Nachdem das leider nicht funktioniert hat, hab ich jetzt zu anderen mitteln gegriffen.

Aber jetzt sollte/müsste es zu 99% richtig funktionieren! Schön langsam wird es ja eine unendliche Geschichte.

Leider muss man sich neu einloggen, genau das wollte ich eigentlich verhindern, aber egal, was tut man nicht alles nur das es jetzt passt.

Daher bitte schaut öfters rein, ob eh alles halbwegs passt, danke.  :ballon ;)  

kultboy

Also was ich bisher so mitbekommen hab, dürfte es jetzt funktionieren, oder ist bisher wem was komisches aufgefallen?  

GregBradley

Nein, bislang scheint alles ganz normal. :oben:

uno

wasn jetzt los? über classicgamemagazin.de hab ich vorhin ein 404 error bekommen und in der titelleiste stand askoe-gunskirchen.at... jetzt geht`s wieder  :conf: