Wo jetzt? Auf der Hauptseite? oder hier im Forum? Habe gerade beides getestet und bei mir funktioniert alles ganz normal.
Zitat von: kultboy am 25.02.2014, 21:33Wo jetzt? Auf der Hauptseite? oder hier im Forum? Habe gerade beides getestet und bei mir funktioniert alles ganz normal.Im Forum bei "Meine Mitteilungen". Ich kann in den Einstellungen nicht den Button "Einstellungen ändern" nicht drücken!
Zitat von: Commodus am 25.02.2014, 21:45Zitat von: kultboy am 25.02.2014, 21:33Wo jetzt? Auf der Hauptseite? oder hier im Forum? Habe gerade beides getestet und bei mir funktioniert alles ganz normal.Im Forum bei "Meine Mitteilungen". Ich kann in den Einstellungen nicht den Button "Einstellungen ändern" nicht drücken!Kannst du mir bitte davon einen Screenshot machen? Ich kann das Problem leider nicht nachproduzieren.
Zitat von: Commodus am 25.02.2014, 21:45Zitat von: kultboy am 25.02.2014, 21:33Wo jetzt? Auf der Hauptseite? oder hier im Forum? Habe gerade beides getestet und bei mir funktioniert alles ganz normal.Im Forum bei "Meine Mitteilungen". Ich kann in den Einstellungen nicht den Button "Einstellungen ändern" nicht drücken!Alter! Doppelte Verneinung!Geht gar nicht!!
Zitat von: cassidy am 25.02.2014, 22:45Zitat von: Commodus am 25.02.2014, 21:45Zitat von: kultboy am 25.02.2014, 21:33Wo jetzt? Auf der Hauptseite? oder hier im Forum? Habe gerade beides getestet und bei mir funktioniert alles ganz normal.Im Forum bei "Meine Mitteilungen". Ich kann in den Einstellungen nicht den Button "Einstellungen ändern" nicht drücken!Alter! Doppelte Verneinung!Geht gar nicht!! Entschuldigt bitte, aber ich mein Deutsch ist noch nicht so gut. In meine Heimatland Uruba ich schon Deutsch ein wenig gelernt, aber ich nicht wusste das Deutsche hier so streng.