Ich habe zwar nicht alle Amiga Classix, aber bei denen die ich hier habe (Amiga Classix Gold 1 + 2) sowie Teil 4 ist Pang nicht enthalten soweit ich weiß. Habe es derzeit nicht mehr installiert, aber da mir das Spiel damals sehr gut gefallen hat, würde ich mich sicher dran erinnern. Zweiteres sagt mir vom Namen her auch kaum was.
Außer den in den Auszügen genannten Spielen wirst du auch nicht mehr allzu gutes auf den CD´s finden
Und da sich der Inhalt der einzelnen Amiga Classix ziemlich ähnelt, glaub ich auch kaum das du sie auf einer der anderen CD´s finden wirst. Aber du kannst ja auch mal
hier nachfragen. Eine Möglichkeit an die Spiele zu kommen wäre sicherlich Ebay. Ansonsten bleibt wie meine Vorredner schon sagten noch Google, dazu können wir dir aber hier nicht allzu viel sagen, da das ganze halt eine gewisse Grauzone ín Hinsicht Legalität ist wie du ja schon gelesen hast. Allzu schwer dürfte das ganze aber nicht zu finden sein
Edit: auf der Amiga Classix 4 ist eine Demo von Pang, diese umfasst aber nur die Level 1-1 bis 1-3. Die Demo ist von der CU Amiga, die dürfte auch legal im I-Net zu finden sein.