Sorry, ich hab diesen Thread erst jetzt entdeckt.
Das heist du hast die mit Frontpage erstellten Seiten noch nicht auf den Server laden können?
Ich hoffe für dich, dass die Seite zur Navigation nicht die gemeinsamen Seitenbereiche von Frontpage benutzt!
Über das Problem bin ich vor ca. 4-5 Jahren gestoßen, als ich meine erste Website erstellt habe. Ich hab es auch mit Frontpage gemacht und anstatt z.B. Frames zu benutzen (links ein Frame für die Navigation und rechts der Frame mit dem Inhalt) habe ich die Navigation mit dem gemeinsamen Seitenbereich von Frontpage gemacht. Das Problem war dann beim Hochladen, dass mein Provider genau diese Frontpage-Funktionen nicht unterstützt und ich die Navigation der Seite noch mal neu machen musste! Da hab ich geflucht wie ein Rohrspatz!
Und die Fehlermeldung die du gepostet hast, deutet zumindest darauf hin, dass es evtl. an der fehlenden Unterstützung der Frontpage-Funktionen liegen könnte...
Ich bin zwar nicht gerade ein Crack was das Erstellen von Internetseiten betrifft, aber ich hab zumindest insg. schon 3 verschiedene Internetauftritte erstellt und kann dir ja vielleicht wenigstens ein bisschen weiter helfen...
Ist die Seite denn schon komplett fertig und muss nur noch auf den Server?
PS: Filezilla kenne ich gar nicht, ist das ein FTP-Programm? Ich hab damals WSFTP light für den Upload verwendet...