Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Allgemeine Filmdiskussion - Aus dem Kino, aber nicht aus dem Sinn  (Gelesen 235345 mal)

Retrofrank

• Mr. Eaten
  • 42
  • Kuuuuuuuult

In der Mediathek Filme schauen? Erkennt man da überhaupt noch was?

Auf einem 15 Zoll Röhrenfernseher sicher ein Genuss.  :D

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Bubmeister

Ihr Indioten! Die Mediathek der Öffentlichen ist meist schon ziemlich gut! Echte Werbung für den Rundfunkbeitrag! Ich finde da nix zu nörgeln.  Richtig Ferngesehen habe ich schon seit 15 Jahren nicht mehr!

P.s.:
Jeder der an Highlander rumnölt ist schlimmer als Hitler!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

• Kuuuuuuult
  • SEEEGA! Alien

Haste überhaupt einen TV/PC aus diesem Jahrhundert?
« Letzte Änderung: Gestern um 01:02 von Retro-Nerd »
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • I am Great Teacher Deathrider

Ojemine, Christopher Lambert - also ich müsste jetzt mal mich schon anstrengen, welche Filme ich mir mit ihm heutzutage noch anschauen würde - Highlander fand ich schon damals doof und zwar alle Teile.
Vor einiger Zeit habe ich mir nochmal Mortal Kombat angeschaut - den hatte ich leider auch etwas besser in Erinnerung, aber immernoch netter Trash.
Ich glaub, Fortress habe ich noch in guter Erinnerung, irgendwo habe ich noch beide Teile, wobei mir der erste besser gefiel.
Gabs sonst noch was von ihm?

Der war auch vor kurzem auf der Comic Con in Dortmund, mit ganz vielen Police Academy Stars - aber ich war nicht dabei - eigentlich schade(wegen Police Academy), ging im Weihnachtstrubel unter.
« Letzte Änderung: Gestern um 10:37 von Deathrider »

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.