Wenn Du zitierst, dann bitte komplett und blende nicht aus, was im Rest belegt werden soll!
Die Herleitung zum "3.Reich" kommt von Dir, und nicht von mir. Dies habe ich mit keinem Wort ins Spiel gebracht.
Was ich gesagt habe, und ich wiederhole es ganz langsam, in etwas anderen Worten,ist, dass diese Karikaturen nichts anderes als plakatives, heuchlerisches Halbwissen mit Bildschlagzeilenmentalität wiedergeben. Ganz Einfach.
Und dass, ist mir zu Einfach und zeugt von einem Bildungsresistenten Geist, der sich da niederschlägt. Er pickt sich tatsächliche Missstände heraus und überhöht sie durch derartig plakative, manipulative und vollkommen unreflektierte Weise zu einem Pauschalurteil. Hier wird versucht, Fehler, die begangen werden, auf das komplette System umzulegen. Ohne, dass sich mit den tatsächlichen Begebenheiten und Zusammenhängen auseinandergesetzt wird.
Und, im Endeffekt, heisst es nichts Anderes, als "Schlagt die Verbrecher alle mit dem Kopp anne Wand und lasst sie in den tiefsten Löchern vergammeln! Scheisst auf ne Rechtssprechung und scheisst auf Gesetze!!!"
Watt Du mit Deinen Natzis und dem dritten Reich hast, keine Ahnung.