Politik Part 3

Begonnen von GregBradley, 10.03.2008, 21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemenza

Ich erst recht nicht!! :hauen:

cassidy

Nachher will es nie Jemand gewesen sein...... :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Genau wie damals angeblich keiner Modern Talking Platten gekauft hatte!! :ks:

cassidy

Oder niemals Jemand die "Bild" - Zeitung kauft! :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

lonely-george

Währet den Anfängen! :lehrer:

Lemmy07

Zitat von: Clemenza in 30.10.2009, 20:32

Ich hatte mal eine... aber die war natürlich nicht gekauft sondern bei einem Gewinnspiel meines Fußballvereins gewonnen ;) :D

Wurstdakopp

Wohl der Trostpreis.  :D

Clemenza

Zitat von: Lemmy07 in 03.11.2009, 14:47
Ich hatte mal eine... aber die war natürlich nicht gekauft sondern bei einem Gewinnspiel meines Fußballvereins gewonnen ;) :D

Das sind genau die Ausreden, die ich meine!!! :D

-Stephan-

Juhu, der Lissabon-Vertrag wurde endlich unterschrieben *klick; absolute Verarsche wenn man mich fragt. Erst kriegen die Iren ihre Extrawürste, jetzt die Tschechen, fein fein  :ks: Mal sehen wer dann als erstes drohen wird aus diesem Vertrag auszusteigen wenn er nicht dieses oder jenes zugesichert bekommt; vereintes Europa, gleiches Recht für alle Staaten, ja ja..

cassidy

Muss sagen, dass ich es auch etwas sehr seltsam finde!
Naja, wir sind ja Alle Nazis, von daher sollten wir schön die Fresse halten und alles abnicken!

Lemmy07

Zitat von: Clemenza in 03.11.2009, 15:54

Das sind genau die Ausreden, die ich meine!!! :D

Ja, aber bei mir ist es wirklich keine Ausrede! Ehrlich! ;) :D

Zum Lissabon-Vertrag: Tja, wer sich aufmuckt und droht bekommt seine Extrawurst... Ansonsten schliesse ich mich cassidy an, wir müssen ja immer und überall unseren Mund halten (und schön zahlen)

Leonie

Sag doch gleich, dein großer Bruder hätte sie dir geschenkt.
So war es nämlich bei mir!
Das wahre Genie schweigt an dieser Stelle.

Manhunter

Zitat von: Leonie in 03.11.2009, 19:12
Sag doch gleich, dein großer Bruder hätte sie dir geschenkt.
So war es nämlich bei mir!

Er will aber von seinem großen Bruder keine aufs Maul bekommen weil er sowas behauptet!!  :lol:
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

cassidy

Das geht schon. Sein großer Bruder ist mittlerweile seine große Schwester und ist nicht mehr so testosterongeplagt und in Folge dessen kaum noch agressiv!

-Stephan-

Kein Verkauf von Alkohol in Baden-Württemberg zwischen 22 - 5 Uhr  :ks: Jugendschutz gut und schön, aber wenn ich mir jetzt als Volljähriger abends kein Bierchen mehr deswegen kaufen darf gehts doch ein wenig weit. Kann immer mal passieren das man noch ein wenig "Nachdurst" hat :D