Politik Part 3

Begonnen von GregBradley, 10.03.2008, 21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retrofrank

Zitat von: threepwood in 18.08.2011, 23:38
Könnt ihr Muschis euren Prolodreck über frühreife Fotzen mal aus dem Politikthread halten, hier geht es um Höheres ihr kleinkarierten Deppen!
In der Sprache der Dichter und Denker wird erst richtig klar,wie sehr dir die seriosität hier am Herzen liegt.

Wäre sie sie meine Tochter hätte ich gesagt "Vom Alter her geht der klar,aber CDU ? Ab in Kloster ! "  B)

Wurstdakopp

Pearson

:hihi:
Dazu sagte ein Kollege: "Wie verwirrt muss dieses armen Mädchen denn ohnehin schon sein? Mit 16 in der Jungen Union!"  :lol:
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

Zitat von: threepwood in 19.08.2011, 16:25
Zitat von: Pearson in 19.08.2011, 15:38
:hihi:
Dazu sagte ein Kollege: "Wie verwirrt muss dieses armen Mädchen denn ohnehin schon sein? Mit 16 in der Jungen Union!"  :lol:

Find ich nicht komisch! Ich wähle seid jeher CDU und bin Parteivollmitglied, ich stehe hinter dieser Politik.
Ich finde es unsäglich auf Kosten eines jungen Mädchens, derart Derbes vom Fell zu ziehen und dann auch noch als Pädagoge nur um primitiv in die gegnerischen Reihen zu schlagen.  :rolleyes:

Gegenpädagogik will never die!

Rektum

Ich würde Threepwood gerne mal knutschen.
Falls er einen Zungenkuss wünscht, bin ich gerne bereit, diesem Wunsch Folge zu leisten.
Mit freundlichem Gruß,
Rektum, ein Organ der CDU

P.S.: Ich habe mich gerade spontan gefragt, ob man "Folge" nicht doch klein schreibt. Aber nee, ich lasse es bis auf weiteres groß.
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Retrofrank

Zitat von: Rektum in 20.08.2011, 04:05

Mit freundlichem Gruß,
Rektum, ein Organ der CDU

Muhaha wie passend ,das würde ich so gerne unter einem original CDU-Memo lesen. :lol2:

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

-Stephan-

RTL Beitrag macht sich über Gamescom Besucher lustig - Also irgendwie find ichs schon witzig das gerade RTL!! diesen Beitrag sendet..

Retro-Nerd

RTL läßt das wohl sofort löschen, wenn der Beitrag auftaucht. Typisch dämlicher TV Bericht, auf die eigene Meinung zusammengeschnitten.

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

kultboy

Mein Gott! Was für ein Bericht von RTL.  :lol: :ks:

Retro-Nerd

Die blonde Laura da Silva ist übrigens eine ganz Schlaue.  :hihi:

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

kultboy

Pearson

"...weil, man wird ja irgendwie auch süchtig..."  :lachen: :lachen: :lachen:
Wo ich bin, ist oben.