Politik Part 3

Begonnen von GregBradley, 10.03.2008, 21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pearson

Die öffentliche Hand ist immer kreditwürdig. Da gelten andere Gesetze als bei Normalbürgern.  :lehrer:
Wo ich bin, ist oben.

Rektum

Ein bisschen ein Gehirnfick ist das aber schon.
Man liest heute in der Zeitung, daß kein Mensch weiß, wie Deutschland den Schuldenberg abbauen soll und am nächsten Tag steht in der Zeitung, daß Deutschland 500 Millionen Hilfeleistung zur Verfügung stellt.
Da fragt man sich schon hin und wieder, was das eigentlich soll.
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

GregBradley

Zitat von: Pearson in 02.10.2011, 17:25
Die öffentliche Hand ist immer kreditwürdig. Da gelten andere Gesetze als bei Normalbürgern.  :lehrer:
Der Ausdruck "die öffentliche Hand" scheint mir direkt abgeleitet von "die Hand aufhalten".

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Clemenza

Zitat von: GregBradley in 02.10.2011, 23:51
Zitat von: Pearson in 02.10.2011, 17:25
Der Ausdruck "die öffentliche Hand" scheint mir direkt abgeleitet von "die Hand aufhalten".
:hihi:

Rektum

Muss so ein Ding auch in die Hundeschule?
Ist ja eklig.

Herr Planetfall

Oben liegt ein Zwerg drin, der an den Kurbeln dreht.
Ist doch immer dasselbe.
Anna L. hat Geschmack.

Retrofrank

Wen man dem ganzen noch ne Waffe aufmontiert könnte das tatsächlich ganz schön fies werden.
Besonders beindruckend fand ich die Szene,in der der Mann dem Ding nen Tritt verpasst und es sich aber locker wieder fängt.
Nur wäre das im Gegensatz zu ner fliegenden Drohne wahrscheinlich im Kampfeinsatz im Handumdrehen vom Gegner zu Klump geschossen und ob sich das bei einem wahrscheinlich sauteuren Gerät lohnt,ist die Frage.
Mal abwarten,wie lange es noch dauert,bis so was wirklich eingesetzt wird.

Retro-Nerd

Gaddafi ist tot. Und nun, alles wird gut? Man weiß es wieder nicht.

LINK
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Rektum

Auf jeden fall wird alles gut. Nach dem Tod Husseins hat sich der Irak ja auch zum Urlaubsland Nummer 1 gemausert.

Herr Planetfall

Wie bei uns nach '45.

Scheiß Touristen.
Anna L. hat Geschmack.

Wurstdakopp

Bei uns und im Irak wurden aber Prozesse geführt. In Ländern mit Lynchmord ist das was anderes. Rumänien ist jetzt schließlich in der EU...

Rektum

So wie sich die Einwohner über den Mord freuen, braucht das Land wohl noch sehr lange, bis es erwachsen wird.
Knällte in Deutschland jemand die Merkel ab, würden die Krankversicherungen trotzdem wieder die Beiträge erhöhen, daran würde sich nichts ändern.

Wurstdakopp

Die Merkel würde sich aber auch nicht in der Uckermark in einem Abflußrohr mit einem goldenen Colt verstecken...bei dem Szenario würden sich auch mal alle freuen, weil es mal was anderes ist.  :hihi:

Commodus

Zitat von: Wurstdakopp in 21.10.2011, 14:53
Die Merkel würde sich aber auch nicht in der Uckermark in einem Abflußrohr mit einem goldenen Colt verstecken...bei dem Szenario würden sich auch mal alle freuen, weil es mal was anderes ist.  :hihi:

Du hast ja in der Uckermark noch gar nicht in alle Abflussrohre geschaut!

Wurstdakopp

Ach, läuft in Berlin nur ein Double von ihr rum? Hat ja husseinische Ausmaße!  :eek: