The Lost Patrol

Begonnen von uno, 04.05.2004, 21:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uno

:conf:  irgendwie bin ich davon noch nicht überzeugt. kann mal jemand bitte auf den link klicken und mir sagen was passiert?
bei mir klappt das ihrgendwie nicht immer, vielleicht liegts auch an der scheiß de.vu-weiterleitung, die hängt auch ab und zu  :conf:

hat jemand erfahrung mit dem freenet-webspace bzw freenet-webspace in verbindung mit fremder domain-weiterleitung?

suk

Mensch, investiere lieber ein paar Euro fuffzich im Monat, dann haste nen vernünftigen Server mit 2 Domainen. Kannste mit Greg noch nen ICFTD-Webshrine aufmachen. Dieser Kostenlos-Dreck ist doch für'n Arsch...  :rolleyes:

Aber um Deine Frage zu beantworten - die Seite brauchte 47 Sekunden bis zum Aufbauen...

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

uno

oha, kommando zurück.  :wall:  mal schauen was sich da noch machen lässt... ich bin jetzt deprimiert: weniger sex, mehr werbung...

suk

Jetzt nur noch 4.  :prost:  

kultboy

Bei mir geht die Seite gar nicht momentan!  :cry:  

uno

zum verzweifeln  :wall:  ich bin mir fast sicher, dass das an der de.vu-weiterleitung liegt und nicht am neuen webspace, habs ausprobiert.
komisch, wenn ich die url selbst eingebe klappts (egal ob de.vu zu geocities oder freenet weiterleitet), aber wenn ich nen link anklicke dauert es schon mal ne minute...

hach, hach.  :ks:

Unknown

Bei mir gehts - und zwar sofort.

kultboy

@uno
Webspace mit Domain bekommt man schon um 5 Euro im Monat, und das wäre für dich ideal. Wenn man bedenkt das 2 Zigarettenschachteln schon über 5 Euro kosten, dann ist das ja für einmal im Monat ein klax, oder?

Die Seite geht jetzt übrigens.

uno

jau, läuft wunderbar! (und sieht gut aus, wenn man den richtigen font hat...)

@suk
kannste mal bitte schauen, ob das hier bei dir so aussieht wie das hier:

das ist die seite mit impact-font. danke!!!

sooo, erst mal aufmerksamkeit erregen...

suk

Jap, jetzt sieht alles ok aus.  :)  

uno

:ballon  danke! dann geht`s jetzt ans umbauen...

hab ne verbindliche font-übersicht gefunden, die endlich klarheit schafft:vorsicht, link führt zum feind

edit:

fertig umgebaut!  :cucumber:  

suk

GregBradley

Hab' aus reiner Loyalität heraus mal mit "5 Punkten" gestimmt. Allerdings funktioniert kein Link auf Deine Seite.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

uno

boy: "michael, you saved my favourite website!"
michael: "that`s right, boy. it`s been a tough fight, but we finally managed to stop the evil forces of de.vu`s url-cloaking. click on a link anytime, anywhere... it will take you right to the lost patrol webshrine. Am I right k.i.t.t.?!"
k.i.t.t.: "correct michael!"
boy: "you`re my heroes!"
michael: "don`t do drugs, kid! but wait, devon`s calling..."
k.i.t.t.: "super persuit mode!!!"
boy: "hahaha"
michael: "hehehe"
k.i.t.t.: "hohoho"

happy end.