Ich werd bald mal wieder ein paar neue Sachen posten, aber ersteinmal muß ich sagen, das ich derzeit ziemlich aufgeregt bin:
Dank eines estnischen Frundes und eines Sega-16-Mitglieds, das derzeit in Argentinien weilt, werde ich wohl sehr bald an einige schöne Piratenspiele kommen....ich hoffe sie halten, was sie sowieso nicht versprechen!!!
Mein persönliches Highlight:
Metal Gear Solid für den Mega Drive!!! Ja!!!! JAAAA!!!!
Das grauenhafte
Tekken 3 Special, von dem ich hier schon Bilder gepostet habe, ist mir wohl auch schon sicher!
Außerdem:
Herr der Ringe, es gibt 3 MD-Spiele, Teil 2 ist auf alle Fälle ein Prügelspiel a la Street Fighter.
Was sich hinter
Star Wars verbirgt, wüsste ich auch gerne; eine Umsetzung von Super Star Wars wäre aber nett.
Etwas skeptisch bin ich bei
Counterstrike für den Mega Drive....entweder ein Hack von den MD-Ego Shootern Duke Nukem 3D, Zero Tolerance oder, was ich mir auch vorstellen könnte, ein Hack von Mercs....Leider hab ich noch Null Infos!
Desweiteren sind noch Spiele wie
FIFA World Cup 2006 Germany, Sonic Jam 6, Mortal Kombat 5 & 6, König der Löwen 2 & 3, Hercules 2, Aladdin 2, Mulan, Fluch der Karibik, Zero Tolerance 2, Harry Potter, Pokémon, A Bug´s Life, Virtua Fighter 2 vs Tekken 2, Donkey Kong Country, Top Fighter 2000 MK VII, Commandos oder
Death Caliber, in dessem Intro Osama Bin Laden, George W. Bush und Tony Blair und die Twin Towers zu sehen sind, im Bereich des möglichen. Ist halt Blöd, das ich nicht selbst dabei sein kann, sonst würde ich jedes Spiel ausprobieren um eventuelle Schummelpakete, wo nur der Titelbildschirm ausgetauscht wurde, zu vermeiden. Aber ich hoffe, es werden ein paar coole Sachen bei rumkommen!