Eure Lieblingsinventar-Gegenstände in einem Adventure

Begonnen von kultboy, 05.05.2008, 19:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kultboy

Vielleicht etwas komisch das Thema, aber mir kam die Idee dazu als ich letztens Zak 2 und Black Mirror gespielt habe. Man findet ja doch in jeden Adventure immer wieder die selben Gegenstände, jedoch welche sind eure Lieblinge?

Meine sind wohl: Messer, Seil, Brecheisen

Retrofrank

Chili Palmer

Keine Ahnung? Die Malzbierlösung aus Monkey Island 1?
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Elvis

-Stephan-

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Ich finde Tiere im Inventar immer sehr angenehm. Bei "Leather Goddesses" ist's ne weiße Maus, um mal ein Beispiel zu nennen. Glaube ich. :angst:
Anna L. hat Geschmack.

Lemmy07

Bei Kingsquest 6 konnte man glaube ich ein Loch einstecken, das man dann an einer anderen Stelle wieder an eine Wand hängen musste, um durchzuschauen...

Retrofrank

Zaquarta

Zitat von: kultboy in 05.05.2008, 19:03
Vielleicht etwas komisch das Thema, aber mir kam die Idee dazu als ich letztens Zak 2 und Black Mirror gespielt habe. Man findet ja doch in jeden Adventure immer wieder die selben Gegenstände, jedoch welche sind eure Lieblinge?

Meine sind wohl: Messer, Seil, Brecheisen

Tüte Gummibären.

kultboy

Gummibären? In welchen Adventure kam das vor? :conf:

cassidy