Würde ich machen; Problem ist aber, dass ich jetzt nicht wirklich der Fachmann in Hinsicht der Konsolen bin; ich weiß zwar bei einigen, wann die rausgekommen sind und wie lange sie in etwa auf dem Markt waren, etc., aber bei technischen Daten zum Beispiel oder auch den verschiedenen Versionen (z. B. C-64) müsste ich für weitere Daten Gameplan und Quellen wie Wikipedia nutzen; nur ob das dort dann auch alles so richtig ist, ist wiederum eine andere Frage. Aber dir eher ein allgemeiner Text reicht dürfte ich da schon was hingewerkelt bekommen.
Photos könnte ich sicherlich auch beisteuern, an den Konsolen haperts jedenfalls nicht
Müssten wir mal schauen ob das mit unserer Digi-Cam vernünftige Photos gibt und wir die so am Computer auslesen können, dann wäre es kein Thema
Zumindest kenn ich da eine Dame, die ganz gern Photos schießt, die ist da auch ein wenig sicherer als ich
Wie wolltest du denn Bereich denn aufbauen Kulty? Ich dachte zunächst so ähnlich wie bei den Controllern, etc., und dann halt mit Kommentarfunktion, aber es ist sicherlich auch keine schlechte Idee noch ein wenig zu den Konsolen zu schreiben, stimmt