Habe ich nicht ne tolle Erfindung gemacht? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!@Greg: Du musst dich halt GANZ doll konzentrieren und dann kannst du das super lesen! Ist so ähnlich wie bei diesen 3D Bildern!
Hab das nur eingeführt um die Leute, die lieber nix gespoilert (oder auf gut deutsch: vorgesagt) haben wollen nicht die Spannung zu nehmen. Durch die gelbe Schrift kann man den Text nicht so schnell aus Versehen anschaun, auch wenns manchmal schwer fällt. Bei "Van Helsing" hätte ich das für nen Popcornkinofilm doch überraschende Ende vorgesagt und bei 24 halt, was so alles passierte in der 24 Welt. Dadurch geht schon etwas Spannung verloren. Das wäre so, als ob dir beim 1. Anschauen von Episode V einer am Anfang sagen würde, dass Darth Vader Lukes Vater ist. (wie Homer in der einen Simpsons Folge
)
CTU-News finde ich nicht so gut, die Seite kommt mir etwas leer vor. 24TV ist echt professionell gemacht, als ich die das 1. Mal vorfand, dachte ich schon, wäre die offizielle 24 Seite, wegen des sehr schönen Flash-Movies. Dort hab ich mir auch die 1. Folge der 3. Staffel kurz überflogen, aber auch nur um zu wissen, was so abgegangen ist. Weiter werde ich nicht schaun, womöglich startet ja die 3. Staffel bei uns im Herbst!