Age of Conan

Begonnen von kultboy, 29.05.2008, 10:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kultboy

Am Samstag bekomme ich das online Spiel, da es meinen Bruder nicht gefällt. Sprich, ich kann dann noch gute 20 Tage gratis spielen. Spielt das wer? Ich habe absolut keine Erfahrung mit solchen Spielen, daher bin ich ja schon mal gespannt drauf wie das so ist.

Man könnte je nach Zeit ja auch gemeinsam zocken, falls es hier Spieler gibt...

-Stephan-

Hab davon bisher nur ein Preview in einer Zeitschrift damals gelesen, gespielt hab ich es aber nicht. Online-RPG´s sind nicht ganz meine Welt, selbst WoW ist bisher noch an mir vorbeigegangen :D ;)

Dod

Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.

kultboy

Allein die Installation hat knapp 3 Stunden gedauert! Dazu noch mal eine gute Stunde für div. Updates.

Dann war ich endlich drinnen, und hab mal ein wenig gespielt und muss sagen, ja mir gefällt es im Moment noch. Ich habe ja auch bisher keine Erfahrung mit solchen Spielen, kann das also schwer abschätzen. Das Kämpfen finde ich recht interessant, mal schauen wo das hinführt.

Falls es doch jemand spielt, ich bin am Server "Chrom" (eh klar, Conan sein Gott!) und heiße dort "Feuerklinge".  :)

Retrofrank

Der Gott hieß doch Crom,und nicht Chrom,oder?
Oder war Conan bei den Hell´s Angles? :lol:

Allgemeines Echo im Netz ist übrigens,daß das Spiel bisher noch furchtbar Bug-geplagt ist.

invincible warrior

Also mir ist das Spiel bisher nur wegen der andauernden Boob Skandale präsent. Die Amis haben mal wieder wegen der freizügigen Darstellung von Frauen protestiert, weswegen die wohl inzwischen eine züchtigere Version haben. Außerdem wurden die Damen mit dem neuesten Update um ein paar Kilo im vorderen Bereich erleichtert, wohl um deren Rücken zu entlasten.

Pearson

Und das sieht dann so aus? Ohje...  :ks:

Wo ich bin, ist oben.

Gismo

Typisches Funcom Verhalten ... Ein zwischen Alpha und Beta Fassung Spiel rausbringen. Ich schau es mir noch mal Ende des Jahres an. Aber die ersten 20 lvl sind cool. ;) Aber dafür doch ein wenig teuer. ^^

kultboy

Mein Barbar habe ich mittlerweile auf Stufe 8. Bin aber noch nicht wirklich zum spielen gekommen...

kultboy

#9
Ich hab das Spiel wieder gelöscht, war irgendwie nicht meines. Bis Level 14 habe ich mit meinen Barbaren gespielt, dann hat es mir gereicht. Das Kämpfen ist auf dauer so langweilig. Immer das selbe, kurz schauen wo man hinschlagen soll, dann ein Kombo, noch einen anderen Kombo und ein paar mal so draufschlagen, fertig. Man drückt fast immer die selben Tastenkombinationen durch, und das ist nicht gerade förderlich. Irgendwie sehe ich keinen Sinn dahinter, da weiterzuspielen. Also wenn andere online Spiele auch so sind, dann greife ich in Zukunft keines mehr an. :unten:

Gismo

Ist halt nicht fertig und später auch mehr auf PvP ausgelegt.  Ahja ... und Möpse!

kultboy

Zitat von: dn4ever in 11.06.2008, 14:58
Habe gestern Conan der Zerstörer gesehen und das war der letzte Scheißdreck, vor allem im Vergleich zu Conan der Barbar,
Gebe ich dir zu 100% recht!

Schelle78

Zitat von: kultboy in 11.06.2008, 08:13
Ich hab das Spiel wieder gelöscht, war irgendwie nicht meines. Bis Level 14 habe ich mit meinen Barbaren gespielt, dann hat es mir gereicht. Das Kämpfen ist auf dauer so langweilig. Immer das selbe, kurz schauen wo man hinschlagen soll, dann ein Kombo, noch einen anderen Kombo und ein paar mal so draufschlagen, fertig. Man drückt fast immer die selben Tastenkombinationen durch, und das ist nicht gerade förderlich. Irgendwie sehe ich keinen Sinn dahinter, da weiterzuspielen. Also wenn andere online Spiele auch so sind, dann greife ich in Zukunft keines mehr an. :unten:

Haha, wenn du das schon langweilig findest, dann spiel mal World of Warcraft.  :lol: Da ist nix mit Kombo, nur stupides Tastendrücken.

kultboy

WoW würde ich auch nie angreifen. Kann ich ja gleich mit dem Teufel tanzen gehen.  :D

Retrofrank

Zitat von: dn4ever in 11.06.2008, 14:58




Ein Spiel zu Conan gab es schon für PC. Hab ich zwar nicht gespielt, war aber wohl Reviews nach nicht so schlecht :)



Ich hab das damals gezockt.
War das einzige Spiel,das ich noch auf dem PC auf 5 1/4 Zoll Diskette hatte. :rolleyes:
Hat mir viel Spaß gemacht.Ein Actionadventure so bisschen im Zelda-Stil.
Man ist auf einer Übersichtkarte durch eine große Stadt und verschiedene Lande gerannt.
Für die Kämpfe,wurde dann in eine Seitenperspektive umgeblendet.
Gab viel zu entdecken in dem Spiel.