Retro Computer Messen

Begonnen von Nestrak, 10.05.2004, 09:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nestrak

Ist wer am Samstag von uns Österreichern dabei?
http://members.chello.at/wiener.freiheit/c=meeting.htm

Ich werd dort sein und wahrscheinlich meinen A4000 mitschleppen. Ein Bekannter wird ebenfalls dabei sein und ein CD32 mitnehmen.
Einen 4 Playeradapter hab ich auch mit, wer also ein Dynablastergefecht will sollte einen Joystick mitbringen.  :D

Teesdorfer

Mit Meinereiner kannst rechnen....... ;)  

kultboy

Ja ich könnte auch vorbeikommen, jedoch wann fängt das an ? bzw wann seit ihr dort ? Bis 14 Uhr muss ich arbeiten, also ab 15.00 hätte ich Zeit...  

Teesdorfer

Ich denke das ich auch so ca. um 15:00 Uhr dort bin (länger halte ich es daheim eh nicht aus wenn Schwiegermuttern auf Besuch ist  :wall: )

Nestrak

No paßt das wird ja dann ganz lustig, ich war grad beim Jürgen (Videoshop), wir werden  uns am Samstag so gegen 16 Uhr treffen und dann nach Wien zischen. Sollten also gegen 16:30 eintreffen.  Striker hab ich auch ein Mail geschrieben, mal schauen was er sagt.
Willst dich uns gleich anschließen Teesdorfer?

Teesdorfer

Na das wäre doch was, bin dabei  :oben:  

Nestrak

Dann würd ich vorschlagen wir rufen uns Freitag zusammen und machen uns einen Treffpunkt aus. Du mußt aber leider mit deinen eigenen Auto fahren da ich meinen Tower und Monitor aus Sicherheitsgründen auf die Rückbank verfrachte. (Den Kofferraum will ich dir ersparen :) )
Du kennst ja meine besondere Beziehung zu Amigahardware. ;)  

Teesdorfer

...ok, ich melde mich bei dir

kultboy

Und was ist mit mir ?  ;)

Ne scherz, werde dann auch erst um 16.30 aufkreuzen, fahr mit den Öffis hin.

So jetzt muss ich morgen noch schnell die kultboy.com Flyer drucken gehen...  :lol:  

GregBradley

Druck Dir lieber das T-Sirt mit "www.kultboy.com - ich bin retro"  :D  

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Nestrak

Najo, du kannst dich ja uns gern anschließen Kulti, mußt aber dazu vorher nach Baden kommen. ;)

kultboy

Ich fahr schon mit den öffis, dauert auch nicht lange.

Teesdorfer

Schade, wir hätten uns Nestraks Kofferraum teilen können  :lachen:  

Nestrak

:lachen:

Ist eh ein Kombi, locker Platz also, ihr könnt es euch ja bis Freitag noch überlegen.  :D  

kultboy

Hm das hätte was, wäre mal was neues  :lol:  :D

Ich werde auf das Angebot vielleicht zurück kommen  ;)