Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Diablo 3 kommt  (Gelesen 3246 mal)

Hohiro

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 174
Diablo 3 kommt
« am: 28.06.2008, 13:07 »

Für alle die es interessiert, die sollten mal auf www.battle.net gehn oder die WWI Seite von Blizzard anschaun.
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Diablo 3 kommt
« Antwort #1 am: 28.06.2008, 13:52 »

ich warte immernoch auf Starcraft 2  :cry:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Diablo 3 kommt
« Antwort #2 am: 28.06.2008, 14:26 »

Booooooaaaaaaaaahhhhhh!!!!! Endlich!!!! Her damit!!! Das ist eindeutig ein Fall für die BigbandGroßkapelle!
 :cucumber: :cucumber: :cucumber: :leekguitar: :leekguitar: :lehrer: :cucumber: :tomato: :leekguitar: :leekguitar: :leekguitar: :cucumber: :cucumber: :cucumber: :cucumber:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Diablo 3 kommt
« Antwort #3 am: 28.06.2008, 14:52 »

Jaaaaaaaaa, ich freu mich schon wie ein Schneekönig, auch wenn's wohl noch 1-2 Jahre dauert.

Für alle Interessierten hier ein Cinematic Teaser: http://www.vimeo.com/1246794
Wow, wie immer gewohnt sehr gute Blizzard Qualität.

Und hier ein Gameplayvideo: http://www.pcgames.de/aid,649356/Video/Action-Rollenspiel/Neuer_Trailer_zeigt_rund_20_Minuten_Gameplay-Szenen_aus_Diablo_3/
Die Grafik sieht ja ganz schick aus. Erinnert ein wenig an Titan Quest. Aber es soll wohl auch wieder eine Zufallsgenerierte Spielwelt werden, sehr schön. Was noch auffällt, die Umgebung kann teilweise Zerstört werden.

Zu guter letzt hier noch die Blizzard Diablo 3 Seite: http://eu.blizzard.com/diablo3
Sieht schick aus, geht bei mir aber arschlahm und die Videos dort konnte ich auch noch nicht anschauen. Wohl weil Millionen andere es auch versuchen ...
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8341
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Diablo 3 kommt
« Antwort #4 am: 28.06.2008, 17:50 »

Naja, war ja zu erwarten, dass es kommt. Immerhin mehrten sich seit einem Jahr die Gerüchte und da die Veranstaltung 8 Jahre nach Release von Teil 2 war,  (und bereits SC2 9 Jahre nach Release angekündigt wurde) war es doch klar, dass es angekündigt wird. Einzig irritierend war der Eisteaser, der in den Tagen vorher auf Blizzard.com zu sehen war, da der ja eher mit dem WoW Addon Wrath of the Lich King in Verbindung steht.

Alles in allem siehts aus wie ein WoW mit höheren Texturen und Iso-Ansicht. Wird sicher trotzdem extrem süchtig machend sein.
Frage mich nur, was der Deckard Cain noch da zu suchen hat, dachte, der hätte sich für immer verabschiedet von der Welt, nachdem seine Horadrimfreunde erlöst wurden.

Btw: Angeblich soll Starcraft 2 Ende 2009 kommen und Diablo 3 Ende 2010. Hört sich leider realistisch an.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15319
Re: Diablo 3 kommt
« Antwort #5 am: 28.06.2008, 21:23 »

Tja. Ich hab's mit Diablo sooo oft versucht, aber ich fand und fand es einfach nur öde. Daher hab ich mich auch für den zweiten Teil schon nicht interessiert.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Diablo 3 kommt
« Antwort #6 am: 28.06.2008, 21:27 »

Geil, Diablo 3 kommt! Endlich! Und die Bilder machen echt Lust auf mehr. Hoffen wir mal das es gut wird.  :juhu:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7659
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Diablo 3 kommt
« Antwort #7 am: 28.06.2008, 21:33 »

Der Herr Planetfall scheint mal wieder ein party-pooper zu sein. Geht doch nix über dieses click-click-Gegner tot Gefühl. Endlich wieder "Unique" items sammeln, hehe.  :D
« Letzte Änderung: 28.06.2008, 22:14 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Diablo 3 kommt
« Antwort #8 am: 28.06.2008, 21:35 »

Genau, das sammeln von Gegenständen mach Diablo aus. Hoffe aber das diesmal nicht wieder alles 1:1 ins deutsche Übersetzt wird, sonst kommen wieder so komische Namen bei Endgegner heraus...
Gespeichert

Hohiro

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 174
Re: Diablo 3 kommt
« Antwort #9 am: 28.06.2008, 21:58 »

Genau, das sammeln von Gegenständen mach Diablo aus. Hoffe aber das diesmal nicht wieder alles 1:1 ins deutsche Übersetzt wird, sonst kommen wieder so komische Namen bei Endgegner heraus...

Na soo schlimm sind die Namen wie Baumkopf Holzfaust ja auch ned  :D :D :D ... fand das irgedwie süß. wobei ich normalerweise die englische Version spiele ;)
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Diablo 3 kommt
« Antwort #10 am: 28.06.2008, 23:45 »

Erinnert mich von der Optik her stark an The Chosen.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7659
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Diablo 3 kommt
« Antwort #11 am: 28.06.2008, 23:51 »

Erinnert mich von der Optik her stark an The Chosen.

Mich eher an ein aufpoliertes Titan Quest.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Diablo 3 kommt
« Antwort #12 am: 29.06.2008, 08:48 »

Angeblich soll es ja auch für die Konsolen rauskommen... also ich freue mich echt schon drauf. Hoffe das es kein Titan Quest wird, das war für mich einfach nur schlecht. Es soll einfach Spaß machen und vor allem die Lust zum Gegenstände sammeln sollte vorhanden sein, die Grafik ist für mich eher zweitrangig. Wobei ich fast befürchte das mein Laptop dafür dann zu schwach sein wird.  :cry:
Gespeichert

Hohiro

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 174
Re: Diablo 3 kommt
« Antwort #13 am: 29.06.2008, 09:14 »

Angeblich soll es ja auch für die Konsolen rauskommen... also ich freue mich echt schon drauf. Hoffe das es kein Titan Quest wird, das war für mich einfach nur schlecht. Es soll einfach Spaß machen und vor allem die Lust zum Gegenstände sammeln sollte vorhanden sein, die Grafik ist für mich eher zweitrangig. Wobei ich fast befürchte das mein Laptop dafür dann zu schwach sein wird.  :cry:

Blizzard ist ja eigentlich bekannt dafür, dass deren Games stimmungsvoll ausschaun und moderat mit den Systemresourcen umgehen. Auch ist es eine der wenigen Firmen mit gutem Qualitätsmanagement, also kann man schon hoffen dass D3 die Stimmung rüber bringt, etwas das Titan Quest zB fehlt, da bin ich schon Mitte des Demos gelangweilt gewesen und habs dann nicht gekauft.
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Diablo 3 kommt
« Antwort #14 am: 29.06.2008, 10:05 »

Also Titan Quest + Addon fand ich ganz gut. Das Problem war nur, dass es keine zufallsgenerierten Level gab, sondern man immer durch die gleichen Gebiete stapfen musste. Bei Sacred war's das selbe. An sich ist das ja nichts schlimmes, nur wenn man sowas von Diablo 1+2 gewohnt ist, möchte man es auch nicht mehr missen. Da sucht man dann schonmal nach einem Levelausgang oder einem bestimmten Monster und läuft nicht ganz so stupide die vorgegebenen Wege ab. Vom Sammeltrieb her betrachtet, haben mich die anderen Hack'n Slay Spiele auch nie so sehr gereizt wie Diablo 2.
Wie es nicht geht, hat Loki gezeigt. Da hab ich nur die Demo gezockt und gleich als absoluten Mist eingestuft. Zum einen absurde Hardwareanforderungen und dann rotzlangweilig. Hier gab's zwar Zufallslevel, aber die waren total öde, da es meist immer nur quadratische Karten waren.

Ich glaube auch, dass Blizzard mit Diablo 3 wieder ein Spitzenprodukt auf den Markt bringt.
Gespeichert