Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!

Begonnen von cassidy, 08.07.2008, 00:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemenza

Naja, 5-6 Bier sind aber auch nicht schlecht!!! :oben:
Kenne Leute die in deinem Alter dabei abknicken würden... B)
Mach doch mal nen Link von DS!! :worship: :worship: :worship:

Retrofrank

Erwähnte ich eigentlich schon,daß ich gerad voll wie´n Eimer bin ? :)

Pearson

Da Geile Mucke ohne Ende findste mehr als genug schönes "über" Musik.  ;)
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Zitat von: Retrofrank in 29.11.2008, 00:28
Erwähnte ich eigentlich schon,daß ich gerad voll wie´n Eimer bin ? :)

Schön, und wie geht es dir? :)

kultboy

Zitat von: Clemenza in 28.11.2008, 21:39
In welcher Weise??
Na schöne Erinnerungen natürlich! Hat damals nicht jeder in der Hauptschule die Onkelz gehört?

Clemenza

Ach, du warst auf der Haupschule? Hat die in Österreich auch so einen schlechten Ruf?

kultboy

Clemenza

kultboy

whitesport

hab gerade in der gyrosbude 178 177 euro am geldspielautomat gewonnen, während ich im vor-siegesrausch 6 wodka lemon leerte. jetzt bin ich auch mal wieder verdammt voll, völlig aus dem training. hoffentlich verpenne ich die sportschau nicht  B)
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

death-wish

ich wollte gestern eigentlich daheim bleiben und lernen (Bis Mittwoch 15 Seiten Arbeit, +Rollenspielprojekt; am DOnnerstag da Programme abgeben)
  Doch da hat mich mein Bruder und meine Freundin dann doch überredet auf ne Party zu gehen.
  Ich dachte hatl ich kann ja nach 2 Stunden wieder abhauen,allerdings als ich den 1. Drink intus hatte wollte ich dann doch nichtmehr frühzeitig heimgehen. 
   Ergebnis: Hatte einen mordsmäßigen Kater und hab kein Stück gelernt  :wall:

Und heute Abend ist Weihnachtsfeier von der Arbeit  :cry:

Clemenza

Zitat von: death-wish in 29.11.2008, 16:44
ich wollte gestern eigentlich daheim bleiben und lernen (Bis Mittwoch 15 Seiten Arbeit, +Rollenspielprojekt; am DOnnerstag da Programme abgeben)
  Doch da hat mich mein Bruder und meine Freundin dann doch überredet auf ne Party zu gehen.
  Ich dachte hatl ich kann ja nach 2 Stunden wieder abhauen,allerdings als ich den 1. Drink intus hatte wollte ich dann doch nichtmehr frühzeitig heimgehen. 

:troest: :troest: :lol: Und viel Spass bei der Weihnachtsfeier!!!

Clemenza

Einer meiner Bands, die ich auch mit 80 Jahren noch hören werde

Queen-Innuendo

death-wish

Zitat von: Clemenza in 29.11.2008, 18:01
Zitat von: death-wish in 29.11.2008, 16:44

:troest: :troest: :lol: Und viel Spass bei der Weihnachtsfeier!!!

Ich habs überlebt.
Hab zwar keinen Tropfen Alkohol getrunken, aber ich musste genz schön mit dem 5 Gänge Menü kämpfen  :puke:

Clemenza

Siehste mal, vielleicht hätte der Freund Alk dabei geholfen, das Essen besser zu verdauen!! :D