Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!

Begonnen von cassidy, 08.07.2008, 00:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ShadowAngel

Und schmeckt so wie Putzmittel riecht  :lol:

Clemenza

Hast du denn schon mal Putzmittel probiert? ;)

ShadowAngel

Ich weiß wie Putzmittel riecht, der Geruch sorgt für das gleiche Kotzgefühl bei meinen Geruchsnerven wie Jägermeister  :lol:

Lemmy07

Dann schon lieber einen guten schottischen Single Malt!
Hab mir gestern ein Schlückchen Glenlivet 15 Jahre French Oak Reserve gegönnt, der ist echt super!

cassidy

Ihr seid ein Haufen nutzloser Trinker... :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Das ausgerechned von dir das kommt, Jean-Claude, wundert mich schon ein wenig! ;)

cassidy

Da kannste mal sehen!
Deine Sauferei nimmt Dir schon jeglichen Bezug zur Realität! :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Jaja, der Herr Action-Painter aus Fronkreisch. Wer verliert denn hier jeglichen Bezug zur Realität?  :eek: :ks:

cassidy

Clemenza

-Anette-

1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Clemenza

Zitat von: cassidy in 14.12.2008, 11:42

Bin eben tierisch verkatert wach geworden, hab mir jetzt nen Hamburger (cheesburger?) warm gemacht und frühstücke fein! Irgendwann heute morgen um halb sechs nach Hause gekommen.
Hab wieder Sachen erlebt, das gibt es nicht! Supergeil!
Dass Schönste war Allerdings, dass wir halt bis zum Morgengrauen in so nem abgespaceten Atelier abgehangen sind wo gerade eine absolut überdrehte Künstlerparty ablief mit unheimlich geil affektierten Menschen. Seit heute Nacht heiße ich Jean-Claude und habe mir in Fronkreisch einen Namen als Action-Painter gemacht! Mit der Witwe vom Immendorf habe ich Bruderschaft getrunken! Echt ne lustige Nummer!

Nur noch mal zur Erinnerung...  :lol: :lol:

cassidy

Clemenza

Muss ich dir eigentlich alles erklären, nää mache ich jetzt nicht. Komm erstmal wieder auf den Boden zurück. :cen:

cassidy

Du "müsstest", wenn Du könntest. Aber, Du kannst nicht, deshalb musst Du auch nicht. :ks: