Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!

Begonnen von cassidy, 08.07.2008, 00:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemenza

cassidy

Die Erklärung für diesen grausamen Fall der Selbstüberschätzung versuche ich gnädigerweise einmal in Deinem mit Jägermeister beruhigtem Fieberanfall zu finden. :troest:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Zitat von: cassidy in 16.12.2008, 12:26
Die Erklärung für diesen grausamen Fall der Selbstüberschätzung versuche ich gnädigerweise einmal in Deinem mit Jägermeister beruhigtem Fieberanfall zu finden. :troest:

Das ist doch dein Part hier, aber genug dazu. ;) Wahrscheinlich warste gestern selber voll, willst das jetzt nur nicht zugeben. :ks:

cassidy

Jajajaja! Mach es Dir nur so leicht! Traurig,traurig! :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Jetzt willst du mir so kommen. Mache es mir eben nicht leicht. Hab nur keine Lust,immer alles auszudiskutieren.

Lemmy07

Zitat von: cassidy in 16.12.2008, 11:33
Ihr seid ein Haufen nutzloser Trinker... :ks:

Der Herr Action-Painter hält sich wohl für was besseres, was?  :flame:
Ausserdem sind wir nicht nutzlos, wir kurbeln die Alkoholika-Industrie an und sorgen auch in schweren Zeiten für Wirtschaftswachstum!

cassidy

Zitat von: Clemenza in 16.12.2008, 13:42
Jetzt willst du mir so kommen. Mache es mir eben nicht leicht. Hab nur keine Lust,immer alles auszudiskutieren.

Eben! Weil Du nicht kannst! B)

Zitat von: Lemmy07 in 16.12.2008, 13:47
Zitat von: cassidy in 16.12.2008, 11:33
Ihr seid ein Haufen nutzloser Trinker... :ks:

Der Herr Action-Painter hält sich wohl für was besseres, was?  :flame:

Richtig! So sind wir verrückten Künstler halt! Apropos "halt"! Natürlich halte ich mich nicht für etwas Besseres, sondern ich bin etwas Besseres! Ihr Würmer! :leekguitar:

gez. Herr Planetfall

Clemenza

Mist aber auch, das du mich auch immer entlarven musst. :cry:

...und ich kann es doch!!! Nur nicht mit dir...  B)

cassidy

Zitat...und ich kann es doch!!! Nur nicht mit dir...

Ich weiß,ich weiß! Aber Du musst doch merken, dass Deine alten Handpuppen schon lange nicht mehr antworten! :troest:

Clemenza

Machen sie doch, besonders nach viel Jägermeister... :cen:

cassidy

Hoffentlich packst die armen Püppchen dann auch wirklich nur über die Händlein! :angst:

Clemenza

Das sind doch meine Ratgeber, die würde ich niemals über meinen Sc..... ziehen... :lol:

Clemenza

Es ist wieder

kultboy

Clemenza