Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!

Begonnen von cassidy, 08.07.2008, 00:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemenza

Clemenza

whitesport

"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

Wenn wir mal ehrlich sind, liegt es wohl weniger am geposteten Link, sondern mehr an dem Zustand des Posters!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

Ich lese hier zwischen den Zeilen heraus, dass der Clemenza seinem Ruf wieder alle Ehre gemacht hat?  :D

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

Da hat er ja auch Einiges zu verteidigen! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

Obwohl wir jetzt auch einen Kohlenstaublungenthread eröffnen könnten.  :puke: :lol: :lachen:

Pearson

Zitat von: Clemenza in 24.01.2009, 01:47

Uriah Heep - Lady In Black

Auch der Auftritt war schon peinlich. Der Song an sich ist klasse, damit wir uns da richtig verstehen.  :lehrer:
Wo ich bin, ist oben.

whitesport

Zitat von: Wurstdakopp in 24.01.2009, 14:35
Obwohl wir jetzt auch einen Kohlenstaublungenthread eröffnen könnten.  :puke: :lol: :lachen:

Jo, das verlieh dem Wort Raucherhusten völlig neue Dimensionen und müsste eigentlich in Clemenzahusten umbenannt werden  :cen:
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

Ich sag jetzt auch schon nicht mehr "ich habe gehustet", sondern "ich habe clemenzat"!

Und, mir fällt gerade ein, woran mich das Gekeuche erinnert hat! Nämlich an den markerschütternden Schrei, den Godzilla immer raushaut, wenn es zur Sache geht!

Clemenza

Clemenza

Zitat von: Pearson in 24.01.2009, 14:38
Zitat von: Clemenza in 24.01.2009, 01:47

Uriah Heep - Lady In Black

Auch der Auftritt war schon peinlich. Der Song an sich ist klasse, damit wir uns da richtig verstehen.  :lehrer:

Okay, hab das wohl letzte Nacht ein wenig falsch verstanden. B)

cassidy

Hört sich in Etwa so an, der gute Clemenza! Ab Sekunde 20 etwa!

Retrofrank

Was?Ausgerechnet heute Abend,schreibt hier kein Mensch ?
Ich jedenfalls bin gerade voll,wie´n Eimer. B)

cassidy

Bin Dabei!
Und, habe echt wieder ne echt schräge Nummer erlebt!