Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!

Begonnen von cassidy, 08.07.2008, 00:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wurstdakopp

So, Leffe Weihnachtsbier?

Check!

5 Kannen Dortmunder Edelhopfen (Hansa Pils) auf dem Balkon?

Check!

Frau mit Lumumba versorgt?

Check!

Na denn:

Prost!!! :prost: :prost: :prost:

Clemenza

Zitat von: Wurstdakopp in 19.12.2008, 22:16
So, Leffe Weihnachtsbier?

Check!

5 Kannen Dortmunder Edelhopfen (Hansa Pils) auf dem Balkon?

Check!

Frau mit Lumumba versorgt?

Check!

Na denn:

Prost!!! :prost: :prost: :prost:

:lol:

Denn auch ein herzliches Prost von mir!!!

:prost: :prost: :prost: :prost:

Clemenza

Clemenza

Wurstdakopp

Zum feinen Bierchen wird natürlich Anstoss 3 mit neuem Filepack für die Saison 08/09 gespielt (Münster, Münster!  :lol: ) und dazu Musik im Random gehört und zwischendurch im Winamp bewertet.

Hach, manchmal braucht man für nen netten Abend echt nicht viel...  :D :prost: :prost:

Clemenza

Biste mit Münster Meister geworden? :eek:
Aber ehrlich, am besten finde ich immer nochden ersten Teil!!! :worship: :worship: :worship:

Lemmy07

Zitat von: Wurstdakopp in 20.12.2008, 00:14
Zum feinen Bierchen wird natürlich Anstoss 3 mit neuem Filepack für die Saison 08/09 gespielt (Münster, Münster!  :lol: )

Sag mal, wo hast du denn das aktuelle Filepack her? Da ich mit den EA Sports Fußballmanagern nicht wirklich warm werde hab ich vor ein paar Tagen mal überlegt, wieder Anstoß 2 oder 3 zu spielen. Aber die Fanpacks hab ich nicht gefunden, nur einen Hinweis, dass die nicht mehr veröffenlticht werden dürfen...

@Clemenza: Teil 1? Ne, da waren Teil 2 und 3 schon besser! Alles danach konnte man aber getrost gleich wieder vergessen...

Wurstdakopp

Anstoss 3 08/09 File

Viel Spaß!  ;)

Zitat von: Clemenza in 20.12.2008, 00:16
Biste mit Münster Meister geworden? :eek:
Aber ehrlich, am besten finde ich immer nochden ersten Teil!!! :worship: :worship: :worship:

Ne, so krass nicht, aber ich hab mit denen angefangen und die waren wirklich sehr schwach (Saisonziel Klassenerhalt) und dann überwinter ich mit denen nur mit einem alten Torwart als Neuzugang auf Platz 3. Das plus Bier plus gute Musik macht euphorisch...  :D

death-wish

danke für den Link, da wed ich dann mit meinem Bruder ein neues Spiel starten müssen.

Ich habs übrigens auch mal geschafft, einen kleinen Verein aus der Regionalliga zur Meisterschaft zu führen. Ein Jahr später wurde ich gefeuert  :D

Wurstdakopp

Ist ja meistens so...  ;)

Hab jetzt auch wieder in Ultra Violence angefangen, ist wohl das einzige Spiel (Neben Monkey 2) bei dem ich freiwillig den härtesten Schwierigkeitsgrad wähle...  :lol:

Clemenza

Clemenza

Clemenza

death-wish