Ich denke forenuser hat Recht. Wir Deutsche sterben langsam aus. Das macht mir Angst. Wie kann man dem entgegenwirken? In der DDR war es normal mit 20 Mutter zu werden und 2 Kinder waren Standard. Kinderreiche wurden unterstützt mit vielen Programmen. Einiges wurde kostenlos. Kulturelle Veranstaltungen, Schulmilch etc.
Außerdem waren Kitas gesichert.
Ja, nun ist die DDR aber kein Paradebeispiel für ein gutes System, aber in dieser Hinsicht war es gut.
Es muss mehr Unterstützung für "DEUTSCHE" Kinderreiche geben! Sonst grabbeln die Einwanderer alles ab.
Wer Deutschland regiert, sollte die eigene Population im Auge behalten und unterstützen und vermehren. Dann klappt es auch wieder mit dem Generationenvertrag und wir überaltern nicht. Also es müsste mehr Geld für uns ausgegeben werden, statt es auf der Welt oder für Fremde zu verschleudert. Das Augenmerk wieder voll wieder "Für das Wohl der Deutschen" zu legen (so wie es am Reichstag steht) kann ja wohl nicht falsch sein! Und wenn eine Regierung ihren Fokus auf andere Dinge legt gehört sie abgesetzt. Wie krank sind wir eigentlich geworden, das wir uns jedem importierten Scheiss! hier beugen, es jedem Volk und allen Nationalitäten die hier leben recht machen wollen. Alles was mit deutscher Identität zu tun hat, ist mies, alles multikulturelle, alle fremden Interessen zu unterstützen ist politisch korrekt. Ich glaube unser Volk ist mental krank geworden und das kann ganz schnell der Untergang sein. Bestes Beispiel: Hängt man am Tag der Wiedervereinigung eine Deutsche Fahne raus ist man ein Nazi, ganz klar! Läuft man mit einem Shirt, wo die deutsche Fahne drauf ist herum, ist man ein Nazi, oder AFD-Wähler. ...auf jedenfall wird man schräg angeschaut. Wie unglaublich krank ist das alles! Selbstverleugnung nenne ich das. Das Fremde das ausnutzen, ist ganz natürlich.
Es ist soweit gekommen, das man deutschen Frauen und Mädchen rät in Vierteln mit hohen muslimischen Anteil nicht "freizügig" herumlaufen, oder in ein Schwimmbad zu gehen. Also lange Sachen im Sommer?, oder wir nicht wissen, welchen Namen Kitas nun tragen sollen, um nicht bei den Fremden anzuecken. ...oder ob Weihnachtsmärkte in Wintermärkte umbenannt werden sollen, damit andere Religionen berücksichtigt werden.
Alles ist so krank geworden. Man braucht sich nicht wundern, das irgendwann von vielen nur noch der Ausweg weit links oder rechts gewählt wird, wenn der Mitte das eigene Volk scheißegal ist.
Edit: ...und in Österreich sieht es leider nicht besser aus.